Zwei ´Herren ´ von CooModel

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Junito »

Ehrlich gesagt sehe ich nicht einmal unbedingt weibliche Akteure...die Rüstungen lassen das ziemlich neutral aussehen.

Ist ja aber auch wurscht, hier geht es jedenfalls ziemlich ab.

Gut, dass es nur LARP ist...man stelle sich vor, das wäre echt... :shock:

@tomste: Ja, ganz so schlimm wie letztes Jahr ist es nicht. Manchmal ist es auch gut, wenn man mit der Familie nahezu keinen Kontakt hat.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Retzi »

Wieder mal super Bilder :2104 :2104
Ja in Duiven wird das Team Duisburg wohl wie immer geschlossen aufschlagen. :2210
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Hubert Fiorentini »

tomste hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 21:22 Hallo , nach langer Schaffenspause melde ich mich mal wieder. Im Moment habe ich nix tolles in der Pipeline aber hzu ein paar Fotos reicht es noch.
Ich hoffe euch geht es allen gut und der Coronafrust ist schwächer geworden, ansonsten bin ich gewillt nach Duiven zu fahren, ist da auch jemand von euch da ?
Hey Thomas, du kommst nach Duiven! Dann sehen wir uns endlich mal wieder! Sabine und ich sind auch dort!
:2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Dunedin »

wieder 1A Bilder, sehr schön.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Peewee »

Ich habe dich vermisst!
Dich und dein Rüstungsgeschepper. :1020

Einfach klasse, wieder einmal.
Dein Posing ist genial, und der Hintergrund tut sein übriges.
Super Sache!

:2211
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Lucy »

Wow, voll coole Fotos,
Fuer solche szenen hatte ich echt nerven gelassen und allen darstellern sicher zwischenzeitlich mit einem scheiterhaufen gedroht...
Antworten