Zwei ´Herren ´ von CooModel

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von tomste »

Hallo , nach langer Schaffenspause melde ich mich mal wieder. Im Moment habe ich nix tolles in der Pipeline aber hzu ein paar Fotos reicht es noch.
Ich hoffe euch geht es allen gut und der Coronafrust ist schwächer geworden, ansonsten bin ich gewillt nach Duiven zu fahren, ist da auch jemand von euch da ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von alegra »

Schön, wieder was von dir zu sehen.
Erneut eine großartige Kulisse und tolle Bewegungsdynamik bei deinen Rittersleuten. :1003

#nominiert
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Ovy »

Ja die guten alten Bandenkriege als man das noch ritterlich nannte.🤭 Schön dich mal wieder auftauchen zu sehen.

Sehr schön dynamisch und glaubhaft die Posen, man hört es richtig Scheppern.🤟🥳

Grade die Nahaufnahme beim Umhauen 👌

Hätte ich jetzt so auch nominiert.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von tomste »

Danke erst mal fürs´ kommentieren und auch nominieren,
die Coomodel Ritter sind im Ansatz tolle Figuren die aber immer noch eine Überarbeitung bedürfen, die Knie und Ellenbogen ( vor allen Dingen letztere) sind sehr krude im Vergleich zum Rest, auch die Schuhe sind nicht ganz zeitgemäß aber es lohnt die Mühe sie zu bearbeiten.
Gruß Tomste :1007 :1007 :1007
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Junito »

Einfach erstklassige Fotos, die du da gemacht hast.

Das mit dem Gutgehen...nun ja. Familienmäßig hat am Wochenende der nächste Hammer zugeschlagen. Völlig unerwarteterweise. Aber irgendwie muss es ja weitergehen.

Ich fahre nicht nach Duiven, ich möchte grade nicht noch mehr Sachen haben.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Illusion »

gewohnt toll!
sehr beeindruckend, wie dynamisch das rüberkommt! :1010 :1010 :1010
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Det.Flack »

Toll gemacht. :1003

Hoffe, die Rüstung rostet jetzt nicht bei dem 1.Bild.

Schwangere Ritterinnen zu Pferd :1026

Und wenn der eine den anderen schon tötet, kann er das braune Pferd auch gleich töten, nach der Stellung hat es hinten beim Fesselgelenk mindestens schon einen Knochenbruch. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von Valiarde »

:1003 Klasse Bilder wie von dir gewohnt! Das kann man nur nominieren man ist wieder voll mit dabei im Getümmel. Perspektiven und Locations sehr gut ausgewählt und Ritter schau ich mir ja eh gerne an (suprise) :mrgreen:
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von russel1 »

Klasse Bilder!
Deine Fotos heizen mich noch weiter an mir nun endlich "The Last Duell" anzusehen :1023 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Zwei ´Herren ´ von CooModel

Beitrag von tomste »

Hallo Junito,
ich wünsche dir Kraft die Situation zu bewältigen, mehr kann ich von dieser Seite nicht tun,

Det.Flack - Rost ist ein übles Thema bei diesem ´Stahl ´, der Fesselbruch ist dem Alter des Dragon Pferdes geschuldet, die Gelenke sind nicht mehr stabil, und die schwangeren ? ich sehe nur übergewichtige LARPerinnen in unüblicher Kleidung :1026 :1026 :1026
Antworten