Moderne Assassine

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Moderne Assassine

Beitrag von ElBundy »

Nach langer Wartezeit auf eine Pre-Order kam gestern das Set für eine moderne weibliche Assassine an. Seamless-Körper, Waffe, Kopf und Stiefel wurden ergänzt. Das Anziehen der Figur dauerte fast 2 Stunden inklusive Anziehhilfen und Schnüren der diversen Gurte unter Lupenbrille. Das Ergebnis hat sich aber gelohnt. Das Backdrop ist selbst erstellt.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7 faceapp

Bild8 faceapp

BildThe four musketeers
Zuletzt geändert von ElBundy am Di 19. Okt 2021, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Moderne Assassine

Beitrag von Dunedin »

sieht klasse aus. Der Backdrop passt super.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Moderne Assassine

Beitrag von Valiarde »

Schön dass du uns konstant mit neuen Bildern und Projekten belieferst. :1003 Wieder mal schön umgesetzt, deine Backdrops passen einfach super

Ist so ein wenig Neon Asia style
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Moderne Assassine

Beitrag von ElBundy »

Valiarde hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 10:20 Schön dass du uns konstant mit neuen Bildern und Projekten belieferst. :1003
Danke! Ich weiß, dass meine Posts ein wenig inflationär erscheinen. Ich habe gerade Urlaub und noch einen Stapel Backdrops übrig, den ich abarbeite :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Moderne Assassine

Beitrag von Valiarde »

Unser Glück, so bekommt man ständig was neues zum beschauen. Kommst du da Platzmäßig gut aus zu Hause oder wwerden die ersten Vitrinen dann irgendwann wieder ausgeräumt und mit neuen Figuren versehen? :D
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Moderne Assassine

Beitrag von Angus71 »

Ja, schaun gut aus :2104 :2208 .

Gruß Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Moderne Assassine

Beitrag von ElBundy »

Valiarde hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 16:15 Kommst du da Platzmäßig gut aus zu Hause oder wwerden die ersten Vitrinen dann irgendwann wieder ausgeräumt und mit neuen Figuren versehen? :D
Das ist genau die richtige Frage! Nachdem 4 Ikea-Regale bzw. Glasvitrinen voll sind (da sind die Backdrops mit Klebefilm befestigt), arbeite ich jetzt nur noch mit 2 Fächern mit auswechselbaren Backdrops (Klettstreifen im Regal und Gegenstück am Backdrop).
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Moderne Assassine

Beitrag von Valiarde »

So ein Wechselfach oder zwei sind sicherlich optimal ;) Du fotografierst ja auch so gerne, da muss man immer einen Platz für haben
Danke für die Info
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Moderne Assassine

Beitrag von russel1 »

Glückwunsch zum neuen Damen- Set :1027.
Habe mit diesem auch schon geliebäugelt, aber letztendlich hätte ich nur wenige Teile davon gebraucht.
Du hast aber alles sehr gut eingesetzt und auch der Fotoshot ist Dir sehr gut gelungen :2104!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Moderne Assassine

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Zusammenstellung der FIguren! :1001
Antworten