How I got hooked

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

How I got hooked

Beitrag von LouGaroo »

So - das hier ist erstmal der Auslöser (go BJ!) der "Wieder-Neugier" auf 1:6.
Bild

Gefolgt von einem Schnapper aus Spanien (und ich streite wirklich mit mir, ob ich den Commando nun verwenden will, oder lieber sealed/MiB lasse - decisions, decisions, decisions...).
Bild
Bild

Und - and now we are coming full circle ! - der gute Chow-Yun Fat (truly, the God of Action Movies !!!) aus "The Corruptor"; dies war damals eine der ersten Figuren (Dragon first gen), die mich sofort fasziniert hatten.
Bild
Zuletzt geändert von LouGaroo am Fr 22. Okt 2021, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: How I got hooked

Beitrag von Peewee »

Sau cool!
So richtig schön vintage! :2104
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

Re: How I got hooked

Beitrag von LouGaroo »

Peewee hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 18:57 Sau cool!
So richtig schön vintage! :2104
Yep !

...und dabei war der nur "Beifang" in einem Konvolut mit Schwerpunkt mid/end 90s 12" JOEs.

Aber da diese Figur mich 2000/2001 schon getriggert hat - und natürlich weil es sich hier um Ken/Mark Lee, den God of Gamblers und Det. Tequilla handelt - behalte ich den auch einfach so :D .
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: How I got hooked

Beitrag von Peewee »

Ein guter "Beifang". :1020
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: How I got hooked

Beitrag von Retzi »

Bin mal gespannt was Du mit den Figgis vor hast.
Irgendwie fühle ich mich gerade sooo alt. Verstehe mich bitte nicht falsch aber ich verstehe gerade nur die Hälfe von dem was Du schreibst.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: How I got hooked

Beitrag von Valiarde »

Die andere Hälfte nennt sich "Englisch" :1020

Interessant, so schnell ist man hooked. Man kennt es
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: How I got hooked

Beitrag von Retzi »

Ja englisch für fortgelaufene :1025
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: How I got hooked

Beitrag von Det.Flack »

Retzi hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 19:37 Bin mal gespannt was Du mit den Figgis vor hast.
Irgendwie fühle ich mich gerade sooo alt. Verstehe mich bitte nicht falsch aber ich verstehe gerade nur die Hälfe von dem was Du schreibst.
Me too ;)

Ich würde das jetzt mit: so wurde ich eingefangen übersetzen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: How I got hooked

Beitrag von Retzi »

Also wenn Du den Commando pimpen willst bleibt nicht viel brauchbares übrig da lass ihn besser in der Box ruhen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: How I got hooked

Beitrag von McGee »

Sollte man beim denglischen nich auch wat gendern ? :1020 Wenn schon verwirrend dann doch richtig :1024
Who cares?,

Cow Jun erinnert mich sehr an meine Anfänge :1024... 1 Figure was everything I wanted... 30 years ago... Heute isses etwas mehr als eine :1009
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten