Silverhaired Killer

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Silverhaired Killer

Beitrag von ElBundy »

Ein pre-order set ist angekommen: Silverhaired Killer von YM Toys. Backdrop: Fuwood Photography Backgrounds Store (aliexpress)

Bild1

Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

Bild12

Bild13
Zuletzt geändert von ElBundy am So 24. Okt 2021, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Bei der Überschrift habe ich zuerst an einen silveraged Gangster gedacht, also einen Senioren-Gangster. :1020

Der Backdrop kommt wiedermal gut. Wie hast du das mit dem Boden gelöst, dass die Schienen so schön in den Hintergrund laufen? Steht sie auf dem Backdrop? Oder ist das Fotoshop? :1026
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von ElBundy »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 08:32 Bei der Überschrift habe ich zuerst an einen silveraged Gangster gedacht, also einen Senioren-Gangster. :1020

Der Backdrop kommt wiedermal gut. Wie hast du das mit dem Boden gelöst, dass die Schienen so schön in den Hintergrund laufen? Steht sie auf dem Backdrop? Oder ist das Fotoshop?
Nein, sie steht auf dem Boden. Ich nehme nur Backdrops, wo der Boden einschließlich der passenden Perspektive drin ist. Das Maß ist 90cm tief mal 60cm breit, so passt es immer genau in das Regalfach. Der Knick zwischen Wand und Boden muss natürlich korrekt positioniert werden.
In diesem Fall sieht es wie Photoshop aus, ist es aber nicht.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von Dunedin »

sehr cool!
durch den Knick wird es sehr räumlich. Perfekte Illusion. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von russel1 »

Gratulation zur Neuerwerbung.
Die Fotos sind auch wieder gelungen, rundweg eine Augenweide :1030
Schöne Assassin!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von Angus71 »

Ja gefällt mir. Dachte aber auch an alten Knacker Killer :1024 :1024 .

Kopf gefällt mir sehr :2104 :2104 :1001 :1001 . Der Rest solide, aber haut mich nicht um.

Was hat die Figur gekostet?

Grüße Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von Draxxor »

Beid er Überschrift dacht ich erst an Geralt. :1020

Muss sagen, coole Figur. Der Kopf gefällt mir sehr gut. :1027
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Draxxor hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 15:15 Beid er Überschrift dacht ich erst an Geralt. :1020
:1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von Retzi »

Draxxor hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 15:15 Beid er Überschrift dacht ich erst an Geralt. :1020

Muss sagen, coole Figur. Der Kopf gefällt mir sehr gut. :1027
Dabei heißt Du gar nicht PeeWee :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Silverhaired Killer

Beitrag von ElBundy »

Angus71 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 14:54
Kopf gefällt mir sehr :2104 :2104 :1001 :1001 . Der Rest solide, aber haut mich nicht um.

Was hat die Figur gekostet?

Grüße Angus 71
Klar, es ist die übliche Kost. Wegen des Kopfes konnte ich aber nicht nein sagen.
Kosten: 80 Euro (Kopf + Klamotten) + Pistolenholster + Körper
Antworten