Meine S.P.A.C.E Lieferung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Dunedin »

Da es bei mir ja keine dauerhafte Ausstellung gibt, bleibt erst mal alles su wie es ist. Vielleicht bringt Mr.Z. ja auch noch mal ein Pferd mit Westernsattel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Dunedin »

Weiter geht's.

Manch einer mag sich fragen, was soll das? Warum bringen die immer wieder Shiba Inu Hunde?
Ein Schuh wird dann daraus, wenn man sie als einen Charakter in unterschiedlichen Posen betrachtet. Mittlerweile gibt es den Hund in 10 unterschiedliche Posen. Ein paar habe ich auch in der Vorbestellung.

JxK053 Shiba Inu half squat
JxK054 Shiba Inu leg lift
JxK066 lying Shiba Inu

JxK072 Shiba Inu with football
JxK071 Shiba Inu with frisbee
JxK074 sitting Shiba Inu Eyes closed, (happy beim Kopf kraulen)
JxK075 sitting Shiba Inu
JxK076 1/6 Scale sitting Shiba Inu Eyes closed
JxK090A Don’t Go Home Shiba Inu sitting
JxK090B Don’t Go Home Shiba Inu standing


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Valiarde »

Also die Blicke der Hunde sind ja schon irgendwie köstlich. Beim pissen schaut er so als wolle er sich ganz fies bei jemanden rächen "hähäh das hat er nun davon!"

Stimmt, der Vorteil vom immer gleichen Hund ist wie bei HS von derselben Person mit unterschiedlichen Ausdrücken: Man kann ihn gut für Szenen und Geschichten verwenden.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Ovy »

Hui das Pferd ist echt wunderschön. Und die Hunde mag ich auch für bisschen Humor, und das Fell sieht sehr hübsch detailliert aus.🤗
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Julmond »

Du hast Dir tolle Sachen "geangelt" :1001 , wirklich wie Weinachten und Geburtstag zusammen ;) .

Also ich würde dem Bud auch ein größeres Pferd spendieren.
Und vielleicht findest Du auf dieser Seite einen passenden und finanzierbaren Sattel

https://www.benscustomtack.com/western.html

Ich bin gespannt was Du noch für schöne Sachen auspackst :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Klasse Lieferung. Gratulation!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Dunedin »

Und dann ist dieser kleine Kerl von World Box bei mir eingezogen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Det.Flack »

Kleiner Trotzkopf. Schöne Figur. Austauschbare Hände oder bewegliche Finger? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Ovy »

Ja Mann, der kleine Churchill, wusste gar nicht, dass der schon draußen ist. :1003

Die Pommesgabel ist ja super. Zusammen mit den Kakapipihund sind die echt der Schrecken der Nachbarschaft. Basiert wieder mal auf einem Joker (dem ganz neuen)?

Und jetzt bist du stolzer Besitzer chinesischer Mini Pringles.🤗

Ach ja letztes Bild #nominiert🤟🤨
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine S.P.A.C.E Lieferung

Beitrag von Illusion »

der kleine Churchill.... :1020 :1020 :1020

hat was der Jung. Bin sicher, du machst coole Stories mit ihm :1001 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten