Biker Babe

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Biker Babe

Beitrag von russel1 »

Da ich kürzlich ein Racingbike in 1:6 erstehen konnte, habe ich dies auch gleich benutzt eine meiner Damen damit in Szene zu setzen.
Klar, so bekleidet wird sich keine verantwortungbewusste Fahrein aufs Bike setzen, aber so sieht es doch schöner aus :1028 :1020 .

Danke fürs Anschauen :1007

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 329
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Biker Babe

Beitrag von rimeho »

:1027 oh, cooles Set!

Das Mädel passt perfekt auf das Motorrad... mit den sexy Klamotten geht's bestimmt auch nur zum Foto-Shooting für den Kalender 2022 ... und dann kommt die Lederkombi an ... :1030
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Biker Babe

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder :1001

Was ist denn das für eine Jeanshorts?
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Biker Babe

Beitrag von russel1 »

DEATH DEALER hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 17:46 Starke Bilder :1001

Was ist denn das für eine Jeanshorts?
Die ist aus dem Set:

https://a.aliexpress.com/_mst49ZG
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Biker Babe

Beitrag von ElBundy »

Ja, das gefällt mir! Hast du den Helm selbst bemalt? Das Backdrop und die Accessoires passen super.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Biker Babe

Beitrag von Angus71 »

Jawohl :1027 :1027 . Coole Mädels sind :1020 :1020
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Biker Babe

Beitrag von russel1 »

ElBundy hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 01:28 Ja, das gefällt mir! Hast du den Helm selbst bemalt? Das Backdrop und die Accessoires passen super.
Nein, der war schon so, gehörte mal zu einem RC Quad Piloten, den habe ich ausgehöhlt und dann nutzbar gemacht.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Biker Babe

Beitrag von Randam Hajile »

Coole Fotos. Mir gefällt besonders der Unschärfe-Effekt bei den ersten Bildern. :2104
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Biker Babe

Beitrag von Det.Flack »

Sieht gut aus :1001

Du bist nach dem Hintergrund in den USA, da nehmen die das wohl nicht so genauo mit Kleidervorschriften aufm Motorrad.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Biker Babe

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Inszenierung :1010 ich sag mal #nominiert, wenn das noch keiner gemacht hat.
Antworten