Sheva Alomar (RE5)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Randam Hajile »

Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten (2010?) einen einzelnen "Sheva Alomar"-Kopf von HT in meiner Sammlung, ohne dass ich dafür einen passenden Körper finden konnte. Nachdem ich auf OSF gelesen hatte, dass man Tbleague-Körper mit Pastellkreide einfärben kann, habe ich nun mein Glück damit versucht und eine alten S07-Körper "bemalt". Obwohl einige Hautbereiche noch ein wenig "fleckig" erscheinen, bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Hier einmal ein paar Bilder davon. Falls die Bilder zu sehr in Richtung "Pinup" gehen, bitte ich die Moderatoren den Thread in den Ü18-Bereich zu verschieben.

BildCJ3A3131 by Randam Hajile, auf Flickr

BildCJ3A3134 by Randam Hajile, auf Flickr

BildCJ3A3152 by Randam Hajile, auf Flickr

BildCJ3A3148 by Randam Hajile, auf Flickr

VG
Randam
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Valiarde »

Die Bilder passen schon in diesem Bereich.

Resident Evil mal ohne kaputtes Fleisch auch lecker :1020 Ja ein wenig sieht man die Striche noch, gerade an den Beinen. Kannst mal versuchen mit einem make-up Schwamm einzureiben. Bei meinem dunkelhäutigen Zauberer hat das damals ganz gut geklappt.
An der Schulter find ich es sogar ganz nett, sieht ein wenig was von natürlicher Bräune


Auf jeden Fall echt schön in Szene gesetzt mit dem Hintergrundlicht und dem kleinen Teddy :D
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von ElBundy »

Nette Idee! Schöne Fotos! Es ist mir ein Rätsel, warum es nicht weibliche Körper und Head Sculpts in dunkler Hautfarbe gibt.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Illusion »

schöner Kopf und schön zusammengestellt.
wenn die Farbe nicht ganz so einheitlich ist, wirkt es tatsächlich realistischer. aber vielleicht geht es an den Beinen tatsächlich noch etwas nachzubessern.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Randam Hajile »

Danke für das Feedback. :D
Mich haben die Striche an ihren Unterschenkeln auch selber schon gestört. Da werde ich sicherlich nochmal nachbessern.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Dunedin »

schön gemacht.
Ich würde mir auch mehr dunkelhäutige Körper und Köpfe wünschen.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Retzi »

Geile Alte :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Benson »

Der Farbton st schon gut getroffen.
Tatsächlich noch mal die Beine minimal nacharbeiten.

Was mich aber interessieren würde ist ob das irgendwie noch "versiegelt" wird oder ob das nicht mit der Zeit sonst doch auf die Klamotten abfärbt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Randam Hajile »

Ich habe noch ein wenig an der Färbung des Körpers gearbeitet. Die Beine sehen jetzt gleichmäßiger gefärbt aus. Hier sind zwei neue Bilder.

BildCJ3A3272 by Randam Hajile, auf Flickr

BildCJ3A3258 by Randam Hajile, auf Flickr

@Benson
Bezüglich des Abfärbens von KLeidung habe ich noch nichts Negatives bemerkt. Ich habe den Körper aber nach dem "Anmalen" gründlich gewaschen und dann wieder gepudert.

VG
Randam
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sheva Alomar (RE5)

Beitrag von Dunedin »

Sieht sehr gut aus! :1010
Antworten