Steampunk Duell

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

Re: Steampunk Duell

Beitrag von LouGaroo »

Ganz klar die rothaarige Dame - paßt meines Erachtens in der Gesamtkomposition besser.

...das Gesicht finde ich auch hübscher.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Retzi »

Ganz klar rot.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Ovy »

Ja, Kupferrot, passt mehr zu Steampunk. Die andere wirkt irgendwie künstlich. Schickes Kleid und schönes Licht. Und die Mauer da mit den Schattierungen!

Die Handschuhe mochte ich ja irgendwie nie so richtig weil sie so steif sind, das nimmt den Figuren sehr viel Handlungs- und Posiermöglichkeiten. Sind zwar Steampunk aber mit anderen wäre es nochmal interessanter. Oder Handschuhe halt durchschneiden.🤭
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Lucy »

Einfach nur toll, und ja die rothaarige
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Steampunk Duell

Beitrag von alegra »

Das Kleid ist fantastisch, der Stoff hat genau die richtige Beschaffenheit – er fällt schön, was bei Genähtem in diesem Maßstab nicht immer der Fall ist.
Mir gefällt die Rothaarige auch besser als Steampunklady.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten