Steampunk Duell

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5043
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Steampunk Duell

Beitrag von Valiarde »

Ein Duell, aber anders als ihr denkt :1020 Hier wird nicht scharf geschossen, hier wird scharf posiert :D

Es ist, sagen wir, ein Damenduell im selben Kleid. Welche der beiden kann euch heute mehr von sich überzeugen? Die Ladies geben alles :2206



Gefällt euch die rothaarige Valéria oder doch eher die blonde Lyra :|
Ich weiß nur, dass sie beide Eindruck bei mir machen

BildBild




Hier noch ein paar mehr ihrer Posen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 584
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Steampunk Duell

Beitrag von okieh 2 »

Cool !!
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Draxxor »

Bin da Einfach gestrickt :-D Rote Haare, weil Scarlet :1020
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Team Valeria
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Julmond »

Mir gefällt die rote Lady sehr gut.
die blonde Lady wirkt etwas zu blaß.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Steampunk Duell

Beitrag von ElBundy »

Die head sculpts sind, soweit ich das sehe, Scarlett Johansson und Emily Browning. Beide sehr beliebte 1/6-Köpfe. Deine Fotos sind super!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Det.Flack »

Als Irlandfan liegt Scarlett natürlich vorne, auch wenn die meisten Rothaarigen in Scottland wohnen. Die Blonde passt nicht so zum dunklem Kleid.

Tolle Bilder und tolles Kleid. :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Nerseus »

Woher kommt mir nur der Rock so bekannt vor ?? :1026

kopfkratz..ach jaa das Modell wollte ich ja vor ner Weile selber mal nähen... :1025 :1020

Ahm ja..also ich geh jetzt mal nich so nach Kopf welcher besser passt ..
Ich würd eher sagen das mit bei beiden im Gesamt Paket irgendwas fehlt.. oder kommt das noch ??

Schaal , Waffen , Hut ? und diese Boots passen irgendwie find ich auch nicht so wirklich zu den Damen..

Aber ok das is ja Ansichtssache..
so vom ersten Blich is Rot da besser zum Kleid aber zumindest jetzt fehlt mir persönlich da noch der Feinschliff..
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Dunedin »

Ich sehe da auch Scarlett vorne.
Woher stammt denn das Kleid?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5043
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Steampunk Duell

Beitrag von Valiarde »

Hi Danke euch für die Kommentare :)
Nerseus hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 04:15 Ich würd eher sagen das mit bei beiden im Gesamt Paket irgendwas fehlt.. oder kommt das noch ??

Schaal , Waffen , Hut ? und diese Boots passen irgendwie find ich auch nicht so wirklich zu den Damen..

Aber ok das is ja Ansichtssache..
so vom ersten Blich is Rot da besser zum Kleid aber zumindest jetzt fehlt mir persönlich da noch der Feinschliff..
Ja da fehlt noch waas, soll schon noch Waffen, Hut, mehr Schmuck etc. dazukommen. Aber ich musste einfach mal wieder ein paar Fotos machen, nachdem ich das Outfit gekauft hatte. Ich hab da einfach Spaß dran - wie gesagt, fehlt noch ein wenig was, fand es aber auch so schön :2207

Dunedin hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 08:45 Ich sehe da auch Scarlett vorne.
Woher stammt denn das Kleid?
Das Kleid hab ich letztens bei etsy erstanden, kommt aus der Ukraine. Musste ich einfach mal testen, weil es mir gut gefallen hat und das Thema auch eines ist, was ich eh gerade mehr angehen möchte.
Antworten