Die drei von der Riptide Neu: Roboz S.7

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Cara »

Oh Leute, ich danke euch sehr! :1006 Das freut mich so, daß meine 3 Detektive bei euch gut ankommen.
LouGaroo hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 12:18 Ja, richtig cool geworden !!!
Vor allem auch für Nick eine super charaktertypische Pose mit Bierlasche auf Oberschenkel; und Bozman mit einer Flasche Perrier (oder Mountain Dew?) :D .

Und der Salon ist richtig irre geworden - das "save water"-Schild fand ich immer am coolsten ;) .

Willst Du für Außenansichten/Pier-Aufnahmen auch noch "EBB TIDE" und "Mimi" nachbauen?
Aah, ich sehe, du kennst die Serie auch sehr gut. :mrgreen:
Genau, Nick sitzt da immer gerne in der Ecke, Füße hoch. Und Murray mit seinem Mountain Dew und den Stiften in der Hemdtasche.
"Save Water - shower with a friend", das finde ich auch so witzig. :lol:
"Nobody's perfect except the captain" ist auch gut.

Ich fürchte, für Ebb Tide und vor allem die Mimi reicht mein Platz leider nicht. Das Ungetüm von Hubschrauber wäre umgerechnet auf 1:6 ja immer noch riesig. :shock:
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Randam Hajile »

Super! Die drei sehen klasse aus, und das Riptide-Diorama ist toll geworden.
Neben "Simon&Simon" gehoerte "Trio mit vier Faeusten" fuer mich als Kind zu den absoluten Highlights. :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Illusion »

ich kann mich dunkel an den Titel erinnern... das war es dann aber auch.

In jedem Fall aber sehr gelungenes Gesamtbild. Geniale Umarbeitung der Köpfe und ein Wahnsinns Dio :1001 :1001 :1001 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Cara hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 13:06 Oh Leute, ich danke euch sehr! :1006 Das freut mich so, daß meine 3 Detektive bei euch gut ankommen.
LouGaroo hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 12:18 Ja, richtig cool geworden !!!
Vor allem auch für Nick eine super charaktertypische Pose mit Bierlasche auf Oberschenkel; und Bozman mit einer Flasche Perrier (oder Mountain Dew?) :D .

Und der Salon ist richtig irre geworden - das "save water"-Schild fand ich immer am coolsten ;) .

Willst Du für Außenansichten/Pier-Aufnahmen auch noch "EBB TIDE" und "Mimi" nachbauen?
Aah, ich sehe, du kennst die Serie auch sehr gut. :mrgreen:
Genau, Nick sitzt da immer gerne in der Ecke, Füße hoch. Und Murray mit seinem Mountain Dew und den Stiften in der Hemdtasche.
"Save Water - shower with a friend", das finde ich auch so witzig. :lol:
"Nobody's perfect except the captain" ist auch gut.

Ich fürchte, für Ebb Tide und vor allem die Mimi reicht mein Platz leider nicht. Das Ungetüm von Hubschrauber wäre umgerechnet auf 1:6 ja immer noch riesig. :shock:

Ganz großes Kino. Tolle Arbeit.

Und damit man weis wer Mimi ist:

https://th.bing.com/th/id/R.b39d6fae2d1 ... 1&sresct=1
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Ovy »

Ja super, hatte ja schon mal erfahren, dass du das geplant hast und musste erst mal recherchieren, da bin ich dann doch zu jung. :1020

Die Köpfe wunderschön in einer andere Zeit versetzt mit den Frisen, dem Schnorres und der liebevoll genähten Kleidung.

Lustigerweise ist der Brillenkopf auch ein Jake Gyllenhall (End of Watch/irgendwas Polizei version)
https://www.ebay.de/itm/1-6-ESU-kaukasi ... 632-2357-0
Deiner erinnert mich bisschen als Walther Jr.
(In paar Jahrzehnten erzähle ich dann den jungen Leuten, wie gut Breaking Bad war 🤭)

Und das Diorama, fantastisch, sehr atmosphärisch, auch vom Licht her. Ich wollte ja auch mal eine Hausbootkulisse bauen (in 2052).
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Cara »

Vielen Dank, ihr lieben!

@Herr der Schlüssel, danke für das Bild von Mimi! 8-)

@Ovy, genau, du wusstest ja schon Bescheid. Dein Beitrag zu dem Projekt kommt auch bald zum Einsatz. :mrgreen:

Ich hatte auch schon mal gehört, dass der Glatzkopf auch Jake Gyllenhaal sein soll, hatte es aber nicht recht geglaubt. Scheint ja doch zu stimmen. :1006 auf jeden Fall kann man ihn ganz gut verwandeln. Breaking Bad habe ich zwar auch gesehen, aber Walter Junior habe ich jetzt nicht mehr so ganz vor Augen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Cara »

Ich habe hier mal eine kleine Szene aus der Serie nachgestellt. Die drei Jungs sind gelangweilt, weil sie keinen Fall haben, und spielen Scrabble. Nick legt das Wort "Minch" und behauptet, das sei der Name eines Vogels. Murray versucht, das Wort im Lexikon zu finden. Und Cody sagt, vergiss es, das Wort gibt es nicht, ist nur ein Zeichen dafür, dass Nick's letzte Gehirnzellen von Sonne und salziger Luft gefressen wurden. :mrgreen:
(Kurz darauf haben sie dann natürlich doch einen neuen Fall bekommen.)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Dunedin »

Großartig :1010 :1029
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Peewee »

Das ist amtlich genial!!!!

:2211
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Randam Hajile »

Super Posing der Figuren! Spitzenklasse!
:1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003
Antworten