Die drei von der Riptide Neu: Roboz S.7

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Einfach super!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Valiarde »

Auch wieder hervorragend geposed - die kommen echt gut in dem Dio :D
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Cara »

Cody und ich sagen Dankeschön! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Peewee »

Boah, der schaut ultra realistisch aus!!!
:1026
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Cara »

Bei manchen Figuren klappt das richtig gut mit der FaceApp, bei anderen nicht so sehr, finde ich.
Aber bei Cody wirkt es wirklich ziemlich realistisch. 8-)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von alegra »

Da steckt sehr viel Hingabe drin. :1005
Die Figuren sind sehr gut gelungen, die Kleidung ist erstklassig genäht, Respekt. :2104
Die Serie kenne ich nur dem Namen nach, aus dem Feedback der anderen zu urteilen, hast du auch beim Diorama keine Mühen gescheut und es richtig gut getroffen.
Ja, Lieblingsserien können einen schon mal zur Höchstform auflaufen lassen, wunderbar.

Nur bei der FaceApp bin ich raus, das finde ich persönlich ganz gruselig. Sorry.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von Cara »

Dankeschön!
Dieses Jahr war für mich von Anfang an kein besonders gutes, und dieses Projekt hat mich etwas davon abgelenkt und dafür gesorgt, daß ich nicht vollkommen bekloppt werde. :1026

FaceApp benutze ich auch eher sparsam, wenn auf jedem Bild jede Figur nur noch grinst, finde ich das auch gruselig. :mrgreen:
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Die drei von der Riptide

Beitrag von okieh 2 »

Extrem cool!!!
Gute alte (cheesy) Zeiten
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Die drei von der Riptide NEU: Kombüse S. 4

Beitrag von Cara »

Vielen Dank!
Hier geht's auch schon weiter mit etwas Neuem. Nur im Salon rumzusitzen war den drei Detektiven schnell zu langweilig. Also musste die Riptide erweitert werden und es entstand die Kombüse. (daran habe ich schon gebaut, als der Salon noch nicht ganz fertig war, da ich auf ein paar Kleinteile aus China warten musste)

Bild

Hier nun also die gemütliche kleine Kombüse, in der man gut frühstücken kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Oberschränke kann man öffnen...

Bild

...und die Schublade funktioniert auch.

Bild

Da ich kein passendes Spülbecken gefunden habe, habe ich kurzerhand eins selbst modelliert, und auch den Wasserhahn selbst gebastelt.

Bild

Ich schreibe noch einen extra Post zum Making Of. :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Die drei von der Riptide Neu: Kombüse S.4

Beitrag von Det.Flack »

Sieht toll aus :1003 :1005
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten