Der beste Mann bei Interpol

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von Dunedin »

Gestern kam hier ein Paket aus Italien an. :1007 Fabio hat mir ein Review Exemplar von Inspektor Jacques Clouseau geschickt.
Ab jetzt wird der beste Mann der Pariser Sûreté nationale in meiner Sammlung für Ordnung sorgen oder auch ein heilloses Chaos anrichten.
Ein Review folgt in Kürze. Ich mache auch noch einige szenische Bilder mit Dio. Aber weil ich von der Figur wirklich begeistert bin, zeige ich Euch heute schon mal meine Review Bilder vor neutralem Hintergrund. Weiterer dann die Tage im Review.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von Peewee »

Oooooh!!!!

Den hab ich vorbestellt! Ob der noch vor Weihnachten kommt?

Das sieht alles SEHR vielversprechend aus! :2103

Übrigens: CHEFinspecteur, bitte!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Figur. :1001

Übrigens: CHEFinspecteur, bitte!
[/quote]

Kenne mich mit den Dienstgraden da nicht so aus: höher als First Detective ( Lieutenant meiner zumindest) beim NYPD? :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von Peewee »

Keine Ahnung. Aber in den Filmen betont er das immer sehr nachdrücklich.
:1020
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von Cara »

Oh wow, der ist ja klasse! Da kommen Erinnerungen hoch. :1001
Toll auch seine Kleidung, einen Trench Coat möchte ich auch irgendwann mal nähen, aber das wird kompliziert...
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von Retzi »

Cool :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von russel1 »

Gratuliere zum wirklich kultigen Chefinspektor :2104
Fehlt nur noch ein passender "Pink Panther" :1020

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage".
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von Benson »

Sehr schöne Figur mit tollem Zubehör.

Bin auf Szenen im Dio gespannt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von ElBundy »

Ja, der ist nice! Was ist denn ein magnetic stand? Sind die Schuhe magnetisch, damit er auf der Platte steht?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der beste Mann bei Interpol

Beitrag von Dunedin »

ElBundy hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 02:50 Ja, der ist nice! Was ist denn ein magnetic stand? Sind die Schuhe magnetisch, damit er auf der Platte steht?
Ja ganz genau. Coole Idee.
Antworten