A Gill-Man's life

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

A Gill-Man's life

Beitrag von Dunedin »

Da durch die große S.P.A.C.E Lieferung noch etliche Reviews anliegen, habe ich den Großteil des Wochenendes mit Fotografieren verbracht. Dabei entstand auch folgende kleine Sideshow.

Der Gill-Man lebte glücklich und zufrieden in seiner Lagune.

Bild

Bis er eines Tages SIE erblickte.

Bild

Wir erinnern uns an folgende bereits gezeigte Szene.

Bild

Bild

Jetzt denkt Ihr sicherlich:
Die alte Geschichte. Beast meets girl...
Und wie die Erfahrung uns lehrt, enden solche Liebesgeschichten ja meist tragisch.
Then something went wrong for Faye Wray and King Kong...

Aber so muss ja nicht immer enden. Der Gill-Man folgte der Schönen in die Zivilisation.

Bild

Er bekam einen lukrativen Werbevertrag.

Bild

und die beiden zogen in ein kleines Appartment am Rande des Regenwaldes...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von ElBundy »

Lol! Nette Details bis hin zum Iowa Republican Caucus im Gotham City Chronicle! Was ich noch nie gesehen habe: Hat die weibliche seamless-Figur eine Beinverlängerung?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:2103 :2103 :1024 :1024

Sehr lustig! Hab mich beim Stammtisch gestern schon weggekichert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von Draxxor »

Witzig und die kleinen Details in der zeitung. :1027
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von Ovy »

Haha ja GENAU DAS hatte ich mir gewünscht bei der Figur, sie in Alltagskleidung und Situationen zu packen, sehr schön, #nominiert mal wieder (das letzte Bild mit der Zeitung 😘)

Er hat sicher Verwandschaft in Innsmouth.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 743
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von Nerseus »

Stimm ich mal zu..Das Ding aus dem Sumpf beim Zeitung lesen..das hat echt mal was.
Und als nächstes dann Graf Dracula aufm Tennis Court..aber bitte nur Nachts ..er mag ja keine Sonne.
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von Cara »

Das ist ja witzig! :lol: Irgendwie schaut er zwar so, als ob er noch nicht so recht weiß, wo er da überhaupt rein geraten ist, aber er wird sich schon noch eingewöhnen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von Dunedin »

ElBundy hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 18:18 Was ich noch nie gesehen habe: Hat die weibliche seamless-Figur eine Beinverlängerung?
Nein, das ist ein älterer Phicen Body, dritte oder vierte Generation.
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Ovy hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 22:43 Haha ja GENAU DAS hatte ich mir gewünscht bei der Figur, sie in Alltagskleidung und Situationen zu packen, sehr schön, #nominiert mal wieder (das letzte Bild mit der Zeitung 😘)

Er hat sicher Verwandschaft in Innsmouth.
Ie ie Shub-Niggurath klaooooo :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: A Gill-Man's life

Beitrag von Peewee »

:1024

Sau gut inszeniert!!!!!
Antworten