Sonnenaufgang am Gasthaus

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sonnenaufgang am Gasthaus

Beitrag von Valiarde »

Posen hast du völlig recht, im Grunde wollte ich mit den Bildern nur das Licht testen (hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, war irgendwie echt nicht einfach da ein wohlwollendes Licht zu finden was mir gefällt) und die Dame war einfach "steh hin"

Da muss auf jeden Fall noch mehr Natürlichkeit und Variation kommen :1006
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Sonnenaufgang am Gasthaus

Beitrag von Cara »

Boah, das ist ja riesig, echt beeindruckend! Und sieht supertoll aus, bin gespannt, was Du uns damit noch zeigen wirst. :1001
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Sonnenaufgang am Gasthaus

Beitrag von Lucy »

Genial, und wer schneidert Dir bloss immer diese spannenden historischen klamotten.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Sonnenaufgang am Gasthaus

Beitrag von okieh 2 »

Super!!!
Antworten