Lady Maria of the Astral Clocktower

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Valiarde »

Nerseus hat mir ja einen Wunsch erfüllt und mir einen weiteren Charakter aus dem Spiel Bloodborne gemacht - auf meinen Wunsch hin: Lady Maria of the Astral Clocktower. :1003
Mir fehlt zwar noch ein passender Stuhl und Hintergrund für ihre typische Szene im Spiel, aber sie passt auch so schon mal gut zu meinem Bloodhunter! ;)

Screenshot aus dem Spiel:
Bild



Momentan ist noch nicht sicher welcher Kopf es am Ende wird, ich habe ein paar in der engeren Auswahl. Hier mal zwei kurze Bildersien um euch eindrücke der Figur zu erhaschen. Hab ich kurz vor meinen Weihnachtsurlaub noch fotografiert.
Komplettes Outfit inkl. Waffe ist von Nerseus. Vielen Dank noch mal dafür :2102


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hier noch ein paar Bilder mit einem anderen Kopf und etwas hellerem Licht auf dem schönen Outfit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mal sehen wie ich die gute mal noch in Einsatz bringe. :2210
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Peewee »

Whow!!!!!

Absolut gelungen! Sowohl das Outfit als auch die Fotos, ganz großes Kino!!!!
:2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Illusion »

Toll geworden :1029

Die Stiefel sind megacool und das Hütchen find ich auch sehr neckisch und gelungen.
Wäre es für mich, müsste der Rest nicht so abgeranzt sein, aber ihr mögt es ja gritty und dirty. Wir kämpfen hier staub- und spritzerfrei Bild

Beißt die auch zu oder ist ihr ihr Gegner nur ins Gesicht gespritzt? (oder hat sie ihre Waffe abgeleckt?)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Nerseus »

Also als ausführender Produzent darf ich hier erst mal sagen ..das sind schon richtig gelungene Bilder.
Für mich jetzt mal ein sehr interessantes Gefühl meine eigene Arbeit im Blicklicht von jemand anderem zu sehen.. :1026

Für das gesamte Paket sei gesagt..

In Game obgleich ich das Spiel nicht kenne habe ich Videos sehen können in welchen zu sehen war das die Lady wohl öfter in Katakomben und Kanalisationen herum streift um
Monster zu schlachten.
Daher bezieht sich die dezente Verschmutzung auf den In Game Charakter und ist nicht einfach Wahllos erfolgt. :1023
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Illusion »

Nerseus hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 17:11 ...
Daher bezieht sich die dezente Verschmutzung auf den In Game Charakter und ist nicht einfach Wahllos erfolgt. :1023
das ist mir schon klar :1020 :1027

du bist ja nun auch nicht so der "ich mach alles per se erst mal in der dreckigen Ausführung" Typ ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Retzi »

Tolle Figur :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 134
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:06

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Morgana »

Die ist ja mega genial geworden!!! :1003
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von James Chester »

Die Bilder sind echt gelungen und die Figur gefällt mir auch :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Dunedin »

Sehr cool. Tolles Kostüm und irre gut inszeniert! :1010
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lady Maria of the Astral Clocktower

Beitrag von Junito »

Mir sagt das Spiel jetzt gar nichts, aber die Figur an sich finde ich sehr gut gelungen. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten