"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von russel1 »

Wie schon von mir angekündigt, möchte ich hiermit nun endlich Bilder meines Weihnachtsgeschenkes posten.

Dem Starship Force Team Leader von VTS in der Standard Version, der vom Verhoeven Film "Starship Troopers" inspiriert wurde.

Meiner Meinung nach kann sich die Figur wirklich sehen lassen.
Die Uniform und die Bekleidung ist wirklich sehr gut verarbeitet. Die Figur besitzt einen Muscular body der sogar am Oberarm das im Film gezeigte Tattoo besitzt. Die Beweglichkeit ist, wie bei dieser Art Body etwas eingeschränkt, aber die Gelenke sitzen stramm und begünstigen dadurch das Posen sehr. Das Zubehör ist überschaubar. Dazu gehört ein Gewehr, drei Magazine, ein Messer, zwei Granaten, eine Atomgranate, eine zusätzliche Tasche und fünf Wechselhände.
Ein Figurenständer mit Wüstenbase gehört auch noch zum Lieferumfang.

In der DeLuxe Version ist noch ein Arachnoid mit in der Box, der aber den Preis des Guten doch empfindlich in die Höhe treibt.
Aber wie man sehen kann, gibt es auch preiswertere Alternativen :1024

Ich habe ca. 170,-€ investiert, und es nicht bereut. Aber das ist ja immer Ansichtssache :1023.

So und noch viel Spaß beim anschauen und weitere schöne Zwischenfeiertage :2205


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Figur :1001
Könnte glatt beim NYPD SWAT Team anheuern ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von McGee »

Sieht cool aus der"Rico" auch wenn der Schauspieler nicht ganz zu erkennen ist :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von Junito »

Sehr schnuckelig. Gefällt. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von Nerseus »

Entspricht dem Film vom Optischen her..
Bei der Luxusversion is en Bug dabei ?

Wie groß wär denn der geworden ? Ich frag nur mal weil gemessen am Film müsste en Soldaten Bug in One/6 grob geschätzt locker mal 4wär bestimmt en netter Käfer0-60 cm hoch werden damit er in der Dimension zur Figur passen würde ...

Wär sicher en netter Käfer :1020
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von Draxxor »

Cool

ich warte auch auf den :2103
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von russel1 »

Nerseus hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 20:28 Entspricht dem Film vom Optischen her..
Bei der Luxusversion is en Bug dabei ?

Wie groß wär denn der geworden ? Ich frag nur mal weil gemessen am Film müsste en Soldaten Bug in One/6 grob geschätzt locker mal 4wär bestimmt en netter Käfer0-60 cm hoch werden damit er in der Dimension zur Figur passen würde ...

Wär sicher en netter Käfer :1020
Der Maßstab ist leider nicht Filmgerecht sondern doch wesentlich kleiner. Zur Präsentation sieht er schon gut aus, aber ich konnte darauf gut verzichten.

Hier Mal ein Link zum Anschauen:

https://www.space-figuren.de/Filme/Star ... 20821.html
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von Nerseus »

Ah ja ..nix Baby Krähe aber dafür Baby Käfer..ok. :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von Det.Flack »

Den Käfer muß ich nicht im Hause haben ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Beitrag von Valiarde »

Ja Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk :1003 Wie er auf den mini Bug zielt :mrgreen:
Antworten