Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Tarius »

@Peewee:
Wir leuchten halt aus dem Inneren...
:1030
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Peewee hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 09:48 Einfach mal hübsch!

Ein nettes Mädel, und auch schön inszeniert.
Der Kopf ist wirklich schön geworden, aber mit dem S49-Body sieht sie sehr jung aus.

Man beachte auch meine neue kleine Backsteinmauer mit Geländer. *stolz*
Tarius hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 12:24 @Peewee:
Wir leuchten halt aus dem Inneren...
:1030
Oh, dann seid ihr also Erleuchtete! :1030 :1002
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Ja, vollkommen erleuchtet! :1020

Du hast gebastelt? Eine Mauer? Mit Geländer?
Sau gut, Mauerbau ist ansteckend!
Klasse geworden!!!!

Wie hast du das Geländer gemacht, das gefällt mir gut!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 12:06
Ein Leidensgenosse! :2210
Beleuchtung und ich, zwei Welten treffen aufeinander...
Ich leide mit... was hab ich alles an Licht hier stehen - und bis auf ein paar Glückstreffer mal wird es trotzdem nicht so richtig was... :roll:

Die Dschungelpflanzen sind schön passend zusammengestellt :1010
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Pia community
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:13

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Pia community »

Sehr fesch ist sie :o :shock: :lol:
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Peewee hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 17:27 Ja, vollkommen erleuchtet! :1020

Du hast gebastelt? Eine Mauer? Mit Geländer?
Sau gut, Mauerbau ist ansteckend!
Klasse geworden!!!!

Wie hast du das Geländer gemacht, das gefällt mir gut!
Jep, ich bastele ja eigentlich kontinuierlich an sowas rum, aber mein Fortschritt ist sooooooo langsam. Die Mauer ist 60 cm lang und Teil eines Dach-Dioramas für das Cyberpunk 2077-Setting. Die Geländerrohre sind Plastikröhren aus dem Modellbau-Shop. Sie nehmen wirklich toll Acrylfarbe auf, so dass das Bauen wirklich Spaß macht. Alles andere sind Styrodurteile, die ich mit dem Proxxon-Cutter zugeschnitten habe. Leider sind die Oberflächen da nicht so glatt, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich muss auf jeden Fall noch einmal mit Klarlack darüber.
Illusion hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 17:40
Peewee hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 12:06
Ein Leidensgenosse! :2210
Beleuchtung und ich, zwei Welten treffen aufeinander...
Ich leide mit... was hab ich alles an Licht hier stehen - und bis auf ein paar Glückstreffer mal wird es trotzdem nicht so richtig was... :roll:

Die Dschungelpflanzen sind schön passend zusammengestellt :1010
Das Problem mit dem Licht haben aber alle. Das ist wirklich nicht trivial. Für ein Bild mache ich ca. 25-30 Shots mit verschiedenen Lichtpositionen, bis alles harmonisch zusammenpasst. Bei diesen Chloe Moretz-Bildern sah es trotzdem noch irgendwie unecht aus, bis ich schließlich die Farbtemperatur des gesamten Bildes nochmal etwas korrigiert habe.

Alle meine Pflanzen sind übrigens von Amazon...
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Pia community hat geschrieben: So 7. Mai 2023, 20:04 Sehr fesch ist sie :o :shock: :lol:
Der Kopf gefällt mir auch sehr gut. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich schließlich damit machen möchte...
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Ich habe noch ein wenig an meinem Dach-Diorama gearbeitet und es gibt jetzt auch einen Treppenzugang. Leider fehlen im Augenblick noch viele Details (Ventilation/Reklame etc.), aber ich habe mal ein Testbild mit meiner Cyberpunk-Crew aufgenommen...

BildCyberpunk 2077 -- Planning the next Gig by Randam Hajile, auf Flickr

Danke fürs Anschauen!
-Ralf
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Dunedin »

Für ein Testbild sieht das schon verdammt cool aus.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht. :1004
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Für ein "Testbild" sieht das aber schon mal richtig gut aus!!!

:2104
Antworten