Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

Die Mauer muss hin. Die Mauer muss hin!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

:1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Niemand ... :3003 äh, nein ... alle haben die Absicht eine Mauer zu bauen! :1002
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Jetzt haben mich Russels Witcher-Bilder doch noch dazu gebracht, den Rosenthron wieder raus zu kramen...

BildCreatures of the Dark by Randam Hajile, auf Flickr
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Das ist ja mal ein genialer Shot geworden!!!!

:2211

Der ist aber sowas von #Nominiert!

Was hast du da für einen Hintergrund?
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Danke, PeeWee! :D

Das ist ein AI-generierter Hintergrund (auf dem TV dargestellt), den ich selbst mit Stable Diffusion gemacht habe. Ich war leider zu faul ihn für das Bild ordentlich hoch zu skalieren (ist nur 512x768 Pixel groß). Ich habe aber jetzt eine Tool (Gigapixels) mit dem man so etwas sauber um den Faktor 6 aufblasen kann, ohne dass die Qualität leidet. Das wäre vermutlich gut genug zum Ausdrucken als Backdrop.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

Verdiente Nomination, super shot. Durch die beiden leicht bekleideten bzw nakten Ladies kommen ein wenig Deathdealer vibes rüber :D
https://media.entertainmentearth.com/as ... f2edlg.jpg

Den TV Hintergrund hab ich durch das leicht verpixelte erkannt, aber die idee es aus AI zu generien ist schon mal super. Mit der richtigen Auflösung sicherlich eine top Lösung
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Maik »

Auch ich bin für #nominiert und übersehe die sichtbaren Pixel.
Das Foto ist heiß und kalt, aufregend und still, erzählerisch - alles was man für eine Nominierung braucht.
:2104

Geralt ist das knackige Würstchen zwischen zwei aromatischen Brötchen-Hälften. - HotDog-Fantasien ;)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Ich nehm das heiße Würstchen, über die Brothälften könnt ihr euch streiten. :1020

Randam Hajile hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 16:58 Danke, PeeWee! :D

Das ist ein AI-generierter Hintergrund (auf dem TV dargestellt), den ich selbst mit Stable Diffusion gemacht habe. Ich war leider zu faul ihn für das Bild ordentlich hoch zu skalieren (ist nur 512x768 Pixel groß). Ich habe aber jetzt eine Tool (Gigapixels) mit dem man so etwas sauber um den Faktor 6 aufblasen kann, ohne dass die Qualität leidet. Das wäre vermutlich gut genug zum Ausdrucken als Backdrop.
Danke dir! Passt wirklich super zu der Szene, gut ausgesucht. Mit oder ohne Pixel.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Valiarde hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 17:01 Verdiente Nomination, super shot. Durch die beiden leicht bekleideten bzw nakten Ladies kommen ein wenig Deathdealer vibes rüber :D
https://media.entertainmentearth.com/as ... f2edlg.jpg

Den TV Hintergrund hab ich durch das leicht verpixelte erkannt, aber die idee es aus AI zu generien ist schon mal super. Mit der richtigen Auflösung sicherlich eine top Lösung
Ja, da gibt es schon Ähnlichkeiten zum Deathdealer-Bild. Ich wollte aber die leicht bekleideten Damen hier nicht als Dienerinnen oder Schlimmeres darstellen ... sondern eher als gefährliche Versuchungen, die einen armen Witcher ins Verderben reißen können. ;)
Antworten