Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von russel1 »

:1003 Klasse in Szene gesetzt!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Illusion »

Grandios :2211

mir gefällt v.a. das Bild vor der Tür
(sind das Bashes oder Fertigfiguren - sorry, wenn ich es von vornedran wissen sollte :1028 )

Mir gefällt der gesculptete Kopf besser. Bei dem gehairten stört mich massiv die Kante vom Haaransatz über der Stirn. Da kann ich nicht von weggucken… Sie sieht aus wie ein Androidengesicht oder ein Maskenaufsatz. Wirklich schade, da es sonst ein sehr schöner Kopf wäre. Sieht am besten wirklich noch auf der Totale auf dem Barhocker aus.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Inge »

Deine Kampfbilder sind toll in Szene gesetzt, aber mir fehlt z.Z.mal wieder die Zeit alles genau zu betrachten.

Der Kopf mit den beweglichen Augen gefällt mir und das Problem, das Illusion anspricht kann man sicher lösen, wenn man nach dem Augenverstellen die Haarhälfte etwas unterfüttert und höher setzt und am Gesicht die eingeklemmten Haare heraus zupft.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank für die netten Kommentare, Russel und Illusion!

Die Outfits sind noch relativ nah an den Fertigfiguren dran. Köpfe/Körper sind aber natürlich in der Regel von mir ausgetauscht worden.

Der Yuki-Kopf ist leider so ein zweischneidiges Schwert: Zum einen mag ich die beweglichen Augen, zum anderen habe ich mich (wie Du) an dem Haarübergang und an der hellen Hautfarbe gestört. Es gibt aber eine Variante mit Ponyfrisur, die zumindest das Problem mit dem Haar kaschieren würde. Ich würde mir wünschen, dass i8 in Zukunft realistischere Köpfe (nicht nur Anime-Kram) mit vernünftiger Hauttextur produzieren würde, aber da sieht es wohl eher mau aus. Mal sehen, wie die angekündigten Hot Toys-Köpfe mit beweglichen Augen ausfallen werden...
Zuletzt geändert von Randam Hajile am Mi 28. Jun 2023, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Danke, Inge!
Inge hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 13:32 Der Kopf mit den beweglichen Augen gefällt mir und das Problem, das Illusion anspricht kann man sicher lösen, wenn man nach dem Augenverstellen die Haarhälfte etwas unterfüttert und höher setzt und am Gesicht die eingeklemmten Haare heraus zupft.
Ja, da kann man sicher mit Styling noch eine Menge machen. Ich habe jetzt tatsächlich nichts an den Haaren verändert, sie sind noch genau so, wie der Kopf geliefert wurde.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von McGee »

Ich glaub ja den perfekten Kopf wird es nie geben :1020
Ich habe 2 Köpfe mit beweglichen Augen. Der weibliche hatte mal ein Stirnband. Mich hat es gestört drum hab ich es entfernt, dafür ist der Übergang Haare /Stirn halt gefummel.
Dann hab ich noch ein Luke Skywalker mit plaste Haare Da ist alles einfacher dafür halt keine "echten" Haare
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

:1003 definitiv sau geile Action Bilder. Hintergrund und Vordergrund blenden toll zusammen. Der yelenakopf gefällt mir richtig gut.

:king:
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank, Simon!

Und hier noch ein paar neue Fotos...

Zuerst ein Bild aus der "Ambush"-Fotochallenge vom AMMO/Onesixthfigures-Forum, bei der auch Simon mitgemacht hat. Selene und der Lykaner
BildAmbush -- Selene and the Lycan by Randam Hajile, auf Flickr

Und nochmal Cyberpunk 2077 ... :oops:
Ich hatte gestern die neue VeryCool "MRT alpha-9"-Figur in der Post und habe mit dem Kopf herumgespielt...

BildCyberpunk 2077 Hacker by Randam Hajile, auf Flickr

BildCyberpunk Hacker by Randam Hajile, auf Flickr

BildCyberpunk Hacker by Randam Hajile, auf Flickr

Vielen Dank fürs Anschauen!
-Ralf
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von russel1 »

Klasse Fotos!

Hattest Du nicht den Lykanier hier im VK Threads erworben?
Schön das er nun hier passend in Szene gesetzt wird :2104 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Dunedin »

Wieder sehr schöne Bilder. Wie ist denn dieser Wettbewerb für Dich ausgegangen konnte sich dein Beitrag gut platzieren?

Auch die Very Cool Dame wird dem Namen des Herstellers gerecht und auch deine Umarbeitung und Inszenierung mit ihr ist genau das.
Antworten