Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

Der Bloodhunter ist einfach eine der geilsten Figuren überhaupt, der macht sich in meinen Augen immer top! :mrgreen: Ist dieses Beil aus dem extra acessory set oder war das auch mit bei, kann mich gar nicht mehr erinnern...?

Das Dio find ich mega gelungen! Ein Torbogen macht sich immer gut finde ich, damit kann man einige Szenen und posings darstellen. Finde auch die gewählte Farbe sehr gut, das passt für ein düsteres Bloodhunter SEtting aber auch, wie wir schon gesehen haben, für rustikale Hintergründe der Akt-Schiene.

Kann man die Ziegelsteine auf dem Boden wegnehmen oder fest verklebt? Und hast du für die Wand eine dicke Styrodurplatte benutzt oder aus dünneren zusammengeklebt?
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank!
Valiarde hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 13:22 Der Bloodhunter ist einfach eine der geilsten Figuren überhaupt, der macht sich in meinen Augen immer top! :mrgreen: Ist dieses Beil aus dem extra acessory set oder war das auch mit bei, kann mich gar nicht mehr erinnern...?

Das Dio find ich mega gelungen! Ein Torbogen macht sich immer gut finde ich, damit kann man einige Szenen und posings darstellen. Finde auch die gewählte Farbe sehr gut, das passt für ein düsteres Bloodhunter SEtting aber auch, wie wir schon gesehen haben, für rustikale Hintergründe der Akt-Schiene.

Kann man die Ziegelsteine auf dem Boden wegnehmen oder fest verklebt? Und hast du für die Wand eine dicke Styrodurplatte benutzt oder aus dünneren zusammengeklebt?
Beil und Pistole sind aus den Waffenpacks von Gecko. Ich hatte mal eine eigene Bloodborne-Figur gebashed, für die ich vor Jahren die Sachen gekauft hatte. Da das Beil meine Lieblingswaffe im Spiel war, trägt sie jetzt der VTS-Hunter...

Beim Diorama ist nur der Steinboden mit einer Holzplatte verklebt. Alle anderen Teile sind frei positionierbar. Die Wand ist aus einer dicken 8cm-Platte gefertigt, damit sie selbst stehen kann und beim Torbogen auch eine Tiefe aufweist. Bei der Farbgebung und Gestaltung habe ich auf ein stilistisches Mittelding abgezielt, so dass das Diorama als alte Ruine, als Kriegsszene etc. eingesetzt werden kann.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Dunedin »

Die Figur ist echt klasse, habe sie schon damals bei Simon in den Outdoorbildern mit dem Bug bewundert. Auch Dio und Licht gefallen mir sehr gut.

Da sag ich doch mal #nominiert. :king:
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Tarius »

Hey,
tolle Fotos. Die vielen verschiedenen Hintergründe und Figuren sehen "eins" aus. Echt gut gemacht :1005
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Julmond »

Cool :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Aaaah, so muss das sein!

Eine schöne Figur, tolle Fotos und vor allem: MAUERN!!!! :2103

Sau gut gemacht, das alles!

Gedingenst #N hat ja schon jemand. Verdient!
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen lieben Dank! :D
Tarius hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 20:53 Hey,
tolle Fotos. Die vielen verschiedenen Hintergründe und Figuren sehen "eins" aus. Echt gut gemacht :1005
Vielen Dank. Wir kennen uns, glaube ich, auch schon von FLICKR. Da ist Dein Nick "Ben Doll", nicht wahr? Schön, Dich auch hier zu treffen. :1007

Fürs Wochenende habe ich mir vorgenommen, noch ein paar Fotos mit Simons Werwolf zu machen. Der passt auch so schön zum Bloodborne-Thema...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

Randam Hajile hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 14:40 Fürs Wochenende habe ich mir vorgenommen, noch ein paar Fotos mit Simons Werwolf zu machen. Der passt auch so schön zum Bloodborne-Thema...
Da freu ich mich drauf, was du draus machst - und dann auch noch mit Bloodborne kombiniert...perfekt! :)
Hab letzt auch zwei Bloodborne Charaktere fotografiert, aber muss schauen wann ich das poste.

Aber deine Mauer/Torbogen anminiert mich auch wieder zum basteln gerade :)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Suuuuuper! Jetzt sind wir schon drei, die sich gegenseitig triggern, was das Erschaffen von monströsen Bauwerken angeht.
Sollte ich mal nicht mehr schreiben, hat mein Sohn mich entmündigen und einsperren lassen, weil hier alles zugebaut wurde.
:1020

Ernsthaft: ich finds klasse, wenn man sich gegenseitig inspiriert und anschubst!
Weitermachen!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 19:08 Suuuuuper! Jetzt sind wir schon drei, die sich gegenseitig triggern, was das Erschaffen von monströsen Bauwerken angeht.
Sollte ich mal nicht mehr schreiben, hat mein Sohn mich entmündigen und einsperren lassen, weil hier alles zugebaut wurde.
:1020

Ernsthaft: ich finds klasse, wenn man sich gegenseitig inspiriert und anschubst!
Weitermachen!
:1024 :2208
Antworten