Backdrops - update 31.08.2022

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Sowas habe ich schon länger bei der Bucht gesehen und mit geliebtäugelt. Allerdings mit anderen Motiven. Ja, der Preis ist echt happig. :shock: Frage ist nur, wie stabil das nach ständigem Auf-und Abbau ist.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Backdrops

Beitrag von ElBundy »

Dieses Backdrop hat mich zu einer kleinen Crime Scene inspiriert.

Bild0

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild7 Bild8

Bild9

Bild10 Bild11

Bild12
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Backdrops

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Was für ein Aufriss. Bei uns liegen am Wochenende ständig solche Alkoholleichen rum ;-) :1024

Ne im ernst, sieht wieder top aus.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Backdrops

Beitrag von Valiarde »

:1003
Das iat schon eine super coole kurzgeschichte und klasse dargestellt - so mit dem passenden backdrop aber auch mit den Utensilien und Gesten. Gefällt mir super
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Backdrops

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Herr der Schlüssel hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 22:39 Was für ein Aufriss. Bei uns liegen am Wochenende ständig solche Alkoholleichen rum ;-) :1024

Ne im ernst, sieht wieder top aus.
Und ich denke mir die ganze Zeit, diese ausgefallene Architektur, woher kennst du die? Augschburrrg! Alte Textilfabrik.
Klar! LAPD, Ländliches Augschburrrger Polizei Department. :1024

Spaß beiseite, sehr tolles Szenario! Der Backdrop ist perfekt dafür. Wunderbare Details. Die Szene ist großartig. Eine Geschichte, die ohne Text auskommt!
:2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Backdrops

Beitrag von Puppeteer »

Sehr schöne Szenerie mit überzeugender Geschichte und gutem Posing. Und dieses Backdrop finde ich für einen Fotogeschichte auch sehr überzeugend. Da muss man sich teils echt überlegen, wie viel Aufwand man mit der Herstellung dreidimensionaler Dioramenhintergründe betreiben möchte, wenn so eine "Fototapete" schon so eine glaubwürdige Atmosphäre schafft.
Gefällt mir gut. :1001 :1003 :1001 :1003 :1001 :1003
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Backdrops

Beitrag von James Chester »

Wirklich schön dargestellt. Kommt sehr realistisch rüber. Und die Backdrops passen richtig gut
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Die ist nicht voll, die ist alle :mrgreen:

Schöne Scenen. Fehlt nur noch GM Quincy. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Backdrops

Beitrag von ElBundy »

Puppeteer hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 23:40 Da muss man sich teils echt überlegen, wie viel Aufwand man mit der Herstellung dreidimensionaler Dioramenhintergründe betreiben möchte, wenn so eine "Fototapete" schon so eine glaubwürdige Atmosphäre schafft.
Danke dir! Ja, v. a. habe ich keinen Platz für Dioramen (und sie stauben ein). Ich habe jetzt bei aliexpress zwei Händler gefunden, die Vinyl-Backdrops auch customized, also mit einem eigenen Fotos, erstellen. Sobald die bestellten Backdrops angekommen sind (wegen Lock down in China verzögert sich einiges), stelle ich sie vor.
Zuletzt geändert von ElBundy am Do 14. Apr 2022, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Backdrops

Beitrag von Valiarde »

ElBundy hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 09:36
Puppeteer hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 23:40 Da muss man sich teils echt überlegen, wie viel Aufwand man mit der Herstellung dreidimensionaler Dioramenhintergründe betreiben möchte, wenn so eine "Fototapete" schon so eine glaubwürdige Atmosphäre schafft.
Danke dir! Ja, v. a. habe ich keinen Platz für Dioramen (und sie stauben ein). Ich habe jetzt bei aliexpress zwei Händler gefunden, die Viny-Backdrops auch customized, also mit einem eigenen Fotos, erstellen. Sobald die bestellten Backdrops angekommen sind (wegen Lock down in China verzögert sich einiges), stelle ich sie vor.
Das klingt definitiv spannend.
Antworten