Backdrops - update 31.08.2022

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Backdrops

Beitrag von Inge »

Sehr schöne Ausritt-Bilder und die Fachleute sehen schon die kleinen Fehler beim Reiten.

Ich erinnere mich da an die paar Reitstunden, die mal in den Ferien genommen habe. Dort pflegte der Reitlehrer zu sagen: "Wenn du das so und so falsch machst, dann fällt das Pferd tot um." Ok, das ist nicht passiert und die Tiere verzeihen mehr, als man denkt. Sie wissen nur nicht, was sie jetzt machen sollen und stehen dumm herum, spielen mit den Ohren und warten.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Kommt daher, weil wir gerade in einem Modellpferdeforum das gleiche Thema hatten. Nur hier ist das verzeihlich, da die meisten hier mit Pferden nicht viel am Hut haben. Und hier wird dann auch nicht gleich losgemeckert. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Backdrops

Beitrag von ElBundy »

Ein weites Backdrop (90x90 cm)

Bild1

Bild2

Bild3

Man kann mehr Figuren posen

Bild4

Bild5

... oder größere Objekte...

Bild6

Bild7

Bild8

oder sogar in 16:9-Format fotografieren.

Bild9

Bild10

Bild11
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1003

Man kann förmlich diese typischen Gerüche, die dort ab und zu vorherrschen, riechen.
Als Motorradbesitzer würde ich es mir verbitten, einfach so Platz zu nehmen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Backdrops

Beitrag von ElBundy »

Das nächste von diesen entzückenden kleinen Backdrops. Mittlerweile habe ich eine richtige Sammlung davon.

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Backdrops

Beitrag von russel1 »

Tolle Bilder und süße Geschichte :1023 .

Ja, Backdrops sind schon eine gute Sache, habe jetzt auch so um 20 Stück, und davon aber meistens unifarbig gehaltene.
Wie lagerst Du sie?
Ich habe sie auf Papperollen aufgerollt.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Backdrops

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön gemacht. :1001
Ich musste nur ein wenig schmunzeln, dass Tom Cruise hier neben Anna Amas so gross wirkt. Die beiden sind ja im wahren Leben quasi gleich groß. Der Tom ist ja eher ein lüttes Kerlchen. :1020
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Backdrops

Beitrag von ElBundy »

russel1 hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 18:41 Wie lagerst Du sie?
Ich habe sie auf Papperollen aufgerollt.
Ja klar, anders als auf Papprollen geht es nicht. Wenn die Backdrops gefaltet kommen, müssen sie erst einige Zeit im Keller an einem Backdropständer mit angehängten Gewichten "aushängen".
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Backdrops

Beitrag von ElBundy »

Randam Hajile hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 23:39 Ich musste nur ein wenig schmunzeln, dass Tom Cruise hier neben Anna Amas so gross wirkt. Die beiden sind ja im wahren Leben quasi gleich groß. Der Tom ist ja eher ein lüttes Kerlchen. :1020
Oh, du hast Anna de Armas erkannt. Respekt! Auch mit der Größe hattest du recht: Anna 1,68m und Tom 1,70m (gegoogelt).
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Backdrops

Beitrag von Valiarde »

Diesmal ist der backdrop ziemlich nebensache, die Figuren sind aber klasse. Den Kameramann finde ich besonders gelungen. Man könnte da bestimmt mal eine längere Serie draus machen "Die Promi Reporter" :D

Tom und die Ana (kannte ich nicht) kommen auch sehr schön. Face app gefällt mir hier auch
Antworten