Eine mysteriöse Schamanin

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Nerseus »

Die Blut Schamanin hm.. Sehr aufwendige Figur aus meiner Sicht .
besonders die beiden letzten Bilder sind sehr gut gelungen..
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von tomste »

Klasse Dio und eine super Figur, und deine Komposition ist eínfach nur gelungen. :1008 :1008 :1008 :1008
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder! :1001 :1001 :1001


Der Kopf wirkt ziemlch comichaft bis animemäßig?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Illusion »

Sehr schöne Bilder von einer coolen Figur.
Die Bäume passen klasse dazu. Kommt bestimmt auch super mit dem Bugh…äh… Bloodhunter im Wald.

hätte es nicht zwei Versionen gegeben, hätte ich sie auch bestellt… da ich mich nicht entscheiden konnte, kam nun keine - und ich bin auch nicht so wirklich traurig drum. Diese dunkle Version ist zwar recht cool, aber der Riesenvorbau, der noch von den Knochengriffeln gehalten und so noch mehr betont wird, würd mich jetzt vermutlich doch stören.
(das einzige Foto, das ich bisher von der hellen Variante gesehen hab, rief eher ein „GsD hab ich DIE nicht bestellt“ hervor. Total langweiliges DepriGesicht…)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von James Chester »

Die Figur hat eine tolle Ausstrahlung und die Bilder sind wie immer sehr gut gelungen :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von rattenkoenig »

Echt krasse figur. Gefällt mir sehr gut.
Und wundertoll in Szene gesetzt :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Valiarde »

Auch hier, danke für die Kommentare :1007

russel1 hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 20:03 Gratulation zu diesen tollen "Frauenzimmer" :1030 !

Der Kopf kommt schon cool rüber, besonders die beweglichen Augen macht ihn interessant. Wenn der dann Mal irgendwo einzeln aufschlägt, wird es sicher sehr kostspielig.
Gibt es schon einzeln auf ebay. 70 Dollar pro Kopf - war zu erwarten.
DEATH DEALER hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 21:07 Starke Bilder! :1001 :1001 :1001
Der Kopf wirkt ziemlch comichaft bis animemäßig?
Ja der ist etwas überzeichnet, aber nicht mal unbedingt unpassend zu der Figur, gerade wenn sie den Helm auf hat find ich es trotzdem (noch) stimmig, auch wenn ich eher auf realismus stehe bei den Köpfen.
Illusion hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 09:55 Sehr schöne Bilder von einer coolen Figur.
Die Bäume passen klasse dazu. Kommt bestimmt auch super mit dem Bugh…äh… Bloodhunter im Wald.

hätte es nicht zwei Versionen gegeben, hätte ich sie auch bestellt… da ich mich nicht entscheiden konnte, kam nun keine - und ich bin auch nicht so wirklich traurig drum. Diese dunkle Version ist zwar recht cool, aber der Riesenvorbau, der noch von den Knochengriffeln gehalten und so noch mehr betont wird, würd mich jetzt vermutlich doch stören.
(das einzige Foto, das ich bisher von der hellen Variante gesehen hab, rief eher ein „GsD hab ich DIE nicht bestellt“ hervor. Total langweiliges DepriGesicht…)
Stimmt, ich war auch ständig am schwanken zwischen hell (wegen Leuchtfeatures) und dunkel (irgendwie cooler) und zum Glück bei der Version geblieben. ;)
DepriGesicht...triffts :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Dunedin »

mit der Dame hatte ich auch geliebäugelt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1912
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Benson »

Schöne Präsentation in stimmigen Dios.
Hier gefällt mir der Kopf sogar besser weil sie tatsächlich schön düster und bedrohlich rüberkommt.

Gruß Jens
Antworten