Eine mysteriöse Schamanin

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Valiarde »

Vor ein paar Tagen ist mein erster Neuzugang dieses Jahr eingegangen. Von Poptoys gab es die böse Version der Witch Hunter Schamanin.
Habe gestern noch schnell ein paar Dio Teile aus dem Fundus zusammengeschmissen um ein paar Bilder zu machen - finde diese Figur rundum gelungen.

Sie kommt mit einem 'big bust body full seamless body' (bisher neu für Poptoys - zuvor gab es immer nur diese Semiseamless von der Marke) und hat einen Kopf mit moveable Eyes. :) Das funktioniert auch ganz gut und macht Spaß einzustellen.

Das Outfit ist gelungen und sehr fantasy-style. Einziges Manko bisher: Die dünnen Ketten am Helm waren komplett verheddert und leider auch an einem Ende ein Stück abgegangen. Die Füße sind auch etwas schwach für das Gewicht des Stahlkörpers. Aber ansonsten ein echter Hingucker.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Det.Flack »

Sieht sehr gut aus :1003

Waren die früher schon untenrum rasiert? :mrgreen: ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Peewee »

:2211

Alles richtig gemacht!
Tolle Figur, geniales Set, super Fotos!!!!

#Nominiert!

Gefält mir richtig gut!
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Draxxor »

Tolles gesammtbild.
Schönes Set coole Figur.

Wenn das mal nicht Nominiert wird für Bild des Monats. :1027
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von ElBundy »

Wirklich tolle Fotos! Ich habe auch versucht, die Figur mit dem interessanten Büstenhalter zu bekommen, aber sie (oder das freundlichere Pendant) ist überall ausverkauft. Der Kopf ist mir ein bisschen zu anime-like. Die Figur würde noch unheimlicher wirken, wenn er noch echter aussehen würde.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Valiarde »

Danke euch, freut mich wenns gefällt.
Det.Flack hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 10:47 Waren die früher schon untenrum rasiert? :mrgreen: ;)
:1020
Und dafür hat sie um so mehr Haare auf dem Kopf. Echt enorm, diese Pracht.

ElBundy hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 14:09 Wirklich tolle Fotos! Ich habe auch versucht, die Figur mit dem interessanten Büstenhalter zu bekommen, aber sie (oder das freundlichere Pendant) ist überall ausverkauft. Der Kopf ist mir ein bisschen zu anime-like. Die Figur würde noch unheimlicher wirken, wenn er noch echter aussehen würde.
Bei SPACE kannst du sie noch vorbestellen meine ich.
Ansonsten ja, das Anime-Style Gesicht könnte man sicherlich noch tauschen, das mag nicht jeder. Ich hab gestern ein paar Köpfe durchprobiert was ich da hab, aber allein der sehr blasse Körper passt zu wenigen meiner Köpfe und auch von den helleren Köpfen hat mir noch keiner passend zugesagt. Muss mal schauen, vielleicht findet sich mal noch ein ganz böser - das isst ja das schöne an dem Hobby, man tauscht mal den Kopf und hat schon wieder eine ganz andere Wirkung bei den Figuren und kann andere Bilder damit machen ;)
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Julmond »

Oha ;)

Coole Fotos :1001

Die Kleidung der Braut .... schaut unbequem aus :1020 , paßt aber zu der Lady ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Randam Hajile »

Super Bilder und Lichtstimmung! :1008 Dein Diorama bringt die Figur so richtig zur Geltung.
Meine Schamanin ist leider immernoch irgendwo auf dem Weg nach Europa. Es ist interessant, wie sehr sich die Postlaufzeiten im Augenblick wohl unterscheiden. :x
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von russel1 »

Gratulation zu diesen tollen "Frauenzimmer" :1030 !

Der Kopf kommt schon cool rüber, besonders die beweglichen Augen macht ihn interessant. Wenn der dann Mal irgendwo einzeln aufschlägt, wird es sicher sehr kostspielig.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Eine mysteriöse Schamanin

Beitrag von Det.Flack »

Mir wäre der BH etwas zu äh knochig ;) und zu zugig.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten