Meine Version von Joan d´Arc

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von tomste »

Hallo zusammen,
ich habe eine Serie von Bildern mit einer CooModel Figur und einem alten Pferd nebst neuer Rüstung. Schauplatz ist mal wieder die Hochburg im Wechselspiel von Nebel und Sonne. Eigentlich sollte ich da oben etwas arbeiten , aber daraus wurde nix angesichts des schönen Lichtspiels, habe ja eigentlich auch noch Urlaub diese Woche.

Noch zwei drei Worte zur Rüstung. Eigentlich hat CooModel eine klasse Rüstung herausgebracht, sie ist aber für Jeanne d´Arc ein Ticken zu modern, Brustpanzer erst um 1450 in der Art , Handschuhe eigentlich fast 16. Jhdt., und der Rock ist auch noch nicht so vielteilig.
Hört noch jemand zu ??? :1026 :1026 :1026 :1028 :1028 :1028

Aber die Figuren haben Potential sie weiter zu verarbeiten.

Bild


Die Vision der Jeanne d´Arc ( die hatte sie ja eigentlich noch als unbekanntes Bauernmädchen, so die Geschichte )
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von tomste am Mi 12. Jan 2022, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von Julmond »

Wow, absolute Klasse :1001
die Fotos gefallen mir sehr gut und die Location : genial :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von Junito »

Waa! Das ist so kraß! Business-Meeting im Mittelalter (naja, Schlachten schlagen war da auch ein Business).

Und das Gelenkroß trägt seine Reiterin so ohne Murren? Oder musst du es immer vorher mit einem Leckerchen überreden?

Ich würd mal sagen.. #nominiert.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr mystische Fotos sind dir da gelungen! Man könnte glatt heiligengläubig werden! :1003

Zurecht wieder #nominiert!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von tomste »

Junito hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 03:30 Waa! Das ist so kraß! Business-Meeting im Mittelalter (naja, Schlachten schlagen war da auch ein Business).

Und das Gelenkroß trägt seine Reiterin so ohne Murren? Oder musst du es immer vorher mit einem Leckerchen überreden?

Ich würd mal sagen.. #nominiert.
Na ja , ohne Murren ist relativ. Das mit den Leckerchen hat noch richtig funktioniert, wahrscheinlich das falsche Futter. :1021 :1021 :1021 Es ist ein altes Asmus Pferd mit allen bekannten Schwächen, schlechter Stand, krumme Beine, aber es ist halt eines der ganz wenigen Gäule wo man sogar den Kopf bewegen kann und damit war es mir auch schlappe 350 Euro aus Amiland wert. :1020 :1020
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von Junito »

Das mit dem beweglich verstehe ich.

Ich hab so ein Tierchen in 1/12, und das ist ohne Unterstützung unter dem Bauch, trotz Ratchet Joints, schon etwas zickig.

Das Asmus-Pony hat mich ja auch schon in Versuchung gebracht, aber ich habs dann doch gelassen. Ist schon schick, aber das hätte ich dann vielleicht doch mal gegen die Wand geschmissen. :oops:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von tomste »

Junito hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 09:36 Das mit dem beweglich verstehe ich.

Ich hab so ein Tierchen in 1/12, und das ist ohne Unterstützung unter dem Bauch, trotz Ratchet Joints, schon etwas zickig.

Das Asmus-Pony hat mich ja auch schon in Versuchung gebracht, aber ich habs dann doch gelassen. Ist schon schick, aber das hätte ich dann vielleicht doch mal gegen die Wand geschmissen. :oops:
Das mit der Wand kommt mir bekannt vor :1001 :1001
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von Valiarde »

Nebelbilder sind einfach immer stimmungsvoll, ich liebe sowas. Die ersten beiden Bilder sind verdient nominiert, einfach mega, wie aus einem Film :1003 :1003

Sau geil deine Outdoorbilder wie gewohnt
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von Peewee »

Boah!!!!! :1026

Die Stimmung ist IRRE!!!!!! Abartig geil geknipst!!!!

(Zum Rest sag ich was, wenn ich wieder atmen kann. Zu geil!)

:2211

#Nominiert!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Version von Joan d´Arc

Beitrag von Det.Flack »

Hui, tolle Bilder :1001

Och, dann bin ich nicht die Einzigste, bei der mal ggf etwas rumfliegt, außer den Federbällchen natürlich. ;) Nein, keine Flugstunden für Iron Man.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten