Exoskelett-Soldat

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Exoskelett-Soldat

Beitrag von Illusion »

interessant :1001
(aber das Beste ist die Riffelwand ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Exoskelett-Soldat

Beitrag von ElBundy »

Ich finde die Figur - und auch deine Fotos - saucool. Sie ist ja inspiriert von dem Film "Edge of tomorrow" mit Tom Cruise (https://action-figure-district.de/soldi ... y-exosuit/). Das mit dem klapprigen Zusammenbau und der geringen Beweglichkeit ist natürlich doof.
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Exoskelett-Soldat

Beitrag von rattenkoenig »

Sehr cool. Und auch echt feine Fotos! :1003 :1003
jetzt will ich auch einen... und den dann zu tode weathern.... :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Exoskelett-Soldat

Beitrag von Valiarde »

Danke euch allen :1007
russel1 hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 21:11
Der Helm hat eine Light Up Funktion wie es aussieht, echt cool das Teil.
Die Bilder machen schon Mal Lust auf mehr Details.

Und nun etwas nicht so ganz ernst gemeintes:
Wenn Kufen an den Stiefeln dran wären, ginge er auch als eine durch "Rollerball" inspitierte Eishockey Spieler Figur durch. :1020
Jau ist eine Light Up Funktion, die fand ich genial und hat mich dann überzeugt, die Figur zu kaufen. Weil mit der beleuchten BRille kommt der schon echt noch mal cooler
Rollerball :1020
ElBundy hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 15:28 Ich finde die Figur - und auch deine Fotos - saucool. Sie ist ja inspiriert von dem Film "Edge of tomorrow" mit Tom Cruise (https://action-figure-district.de/soldi ... y-exosuit/). Das mit dem klapprigen Zusammenbau und der geringen Beweglichkeit ist natürlich doof.
Ja den Film hab ich gesehen, der war unterhaltsam. Tom Cruise macht schon geile Filme.
Ich werde ihn mal mit nach draußen nehmen dieses Jahr und outdoorbilder testen, das stelle ich mir auch noch genial vor. Beweglichkeit ist ok, nur Standfetigkeit etwas schwierig.
rattenkoenig hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 16:22 Sehr cool. Und auch echt feine Fotos! :1003 :1003
jetzt will ich auch einen... und den dann zu tode weathern.... :1020
Ich hab auch schon überlegt, die Armor zu repainten. Ich mag die beschriftung nicht so und hab ein paar coole MEtallicfarben daheim. 8-)
Aber deine Version hätte mich auch interessiert, du bist da ja der (Ratten)König des Weatherns :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Exoskelett-Soldat

Beitrag von Peewee »

Sauber!!!!

Wobei mich das Dio gerade mehr abholt als die Figur selber.
So simpel, und doch so wirkungsvoll!

Insgesamt eine sehr gelungende Foto-Session! :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Exoskelett-Soldat

Beitrag von Valiarde »

Ja das ""Dio"" :1020

Eigentlich hat es den Begriff ja nicht verdient, es sind einfach drei Platten, einmal eine Bodenplatte die ich mal angefertigt habe dann eine bemalte Metallplatte undd ein Fotokarton.
Momentan hab ich einfach so langsam eine Sammlung an Platten zusammen die ich beliebig zusammenwürfeln kann um damit Bilder zu machen. (Wächst stetig, die Tage kam wieder eine neue Palette Styrodurplatten ins Haus :3004 )
Antworten