CHEFinspecteur Jaques Clouseau

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

CHEFinspecteur Jaques Clouseau

Beitrag von Peewee »

Wer motzt muss auch loben!

Nachdem ich lange ungeduldig gewartet hab, kam die Woche endlich der "beste Mann bei Interpol" hier an.
Zu meinem Leidwesen war ein Connector an der Hand gebrochen, was meine Freude erheblich minderte.

Bild

Aber ein sehr nettes Gespräch mit Kaustik stimmt mich schnell versöhnlich. Es wurde nicht nur Ersatz versprochen, es gab auch noch hilfreiche Tipps zum Entfernen des Reststücks im Arm.

Und so konnte nun heute Monsieur Clouseau erstmals seine neue Bleibe im wahrsten Wortsinn unter die Lupe nehmen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHEFinspecteur Jaques Clouseau

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024
Klasse, wie du seinen Blick einsetzt um seine neue Umgebung zu begutachten!

Hättest du nix gesagt, hätte ich nicht gemerkt, dass er seine linke Hand geschickt verbirgt.

:2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: CHEFinspecteur Jaques Clouseau

Beitrag von Randam Hajile »

:1003 :1003 :1003 :1003
Sehr schoen!

Das mit dem Peg ist natuerlich sehr aergerlich.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: CHEFinspecteur Jaques Clouseau

Beitrag von Det.Flack »

:2208 :1003

Beömmel mich gerade wie er Lee beäugt. Die denken sich, einer ist doch bestimmt im falschem Film/ Epoche. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: CHEFinspecteur Jaques Clouseau

Beitrag von Benson »

Ärgerlich das mit dem Handpeg. Aber schön, dass da eine Lösung gefunden wurde. Nun kannst dich über den Chefinspecteur freuen.

Die Bilder sind toll. Er ist aber auch neugierig :) Das Bild mit der Kaffeetsse ist genial.

Gruß Jens
Antworten