Der dunkelste Ritter

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Der dunkelste Ritter

Beitrag von Valiarde »

Hab heute mal Bilder von meinem Schwarzen Ritter gemacht. Der steht schon seit einem halben Jahr in der Vitrine. Sehr geniale Figur (wenn man auf Fantasy Ritter, Horror und Fantasy steht :1020 )



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von Benson »

Der hat was. Coole Figur und nette Veränderung. Den sollte man wohl besser nicht ärgern ;)

Und wie immer eine schöne Präsentation.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von Draxxor »

Der Ritter ist ja echt Mega, gefällt mir sehr gut mit dem Flammenschwert :1003 :1027 :2211
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von Peewee »

Boah, cool!

Interessante Figur, auch der Kopf gefällt mir gut.
Was ist das genau?

So eine Rüstung bräuchte ich auch.
Genauer gesagt, ein Dutzent oder so...
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur und tolle Bilder :1001 Fängste auch mit Dark / Demon Souls Thema an?
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von Julmond »

Jupp, der hat was :1001

Prima Fotos. wie immer :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von Junito »

Cooler Ritter! Und eine interessante Verwandlung. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von russel1 »

Da erwartete man einen bash von Batman und dann kommst Du mit so einer coolen Vorgängerversion um die Ecke :1020 .

Klasse Figur und tolle Fotos :1027

Der Kopf und die Schwingen gehören aber nicht zu der originalen Figur oder?
Wo hast Du die den her?
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von Valiarde »

Danke euch allen für die Kommentare :2210

@peewee: Ein Duzend? Oje das wird teuer :1020 das ist der coomodel nightmare serie s Viadal III auch bekannt als Vlad der pfähler, deshalb wohl auch die Vampirgestalt. Kopf ist Christian Bale.

@DEATH DEALER: ja Dark souls hoffe ich ja das noch mehr offizielles in 1/6 erscheint. Die coolsten Figuren gibt es bisher nur als Statue...aber man kann ja selber was bashen..

@russel: Vorgängerversion ist super :1020
Doch die Flügel und der kopf waren dabei. Ist nämlich aus der Nightmare Serie von Coomodel. Das schon ein nettes Gimmik.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der dunkelste Ritter

Beitrag von Valiarde »

Noch weitere Bilder:

Mit Wappenrock und Custom Kopf. Den Custom habe ich rasiert und neu gerooted. rötliches haar hatte ich noch in einer Kiste liegen, wo mir Ovy mal welches gegeben hatte. Bot sich an. So Expression Heads sind immer ganz faszinierend.


Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten