Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von Valiarde »

2022 steht bei mir ein neues Sammelgebiet an. Nachdem ich es jahrelang vermieden hatte, hab ich nun doch bei ein paar Angeboten zugeschlagen und mir StarWars Figuren geholt. Ich denke ich werde viel Spaß mit dem Thema haben und noch so einige Ideen.


Anbei nun ein paar Eindrücke vom staubigen Tatooine und dem Mandalorianer. Ist keine Bildergeschichte sondern das meiste einfach unabhängige Szenen.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Weitere Bilder später :)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das ist der Weg! :1010

Tolles Thema. Tolles Setting. :1003
Ich hoffe, dass du dem Mittelalter trotzdem treu bleibst. :1023
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von russel1 »

Na dann mal willkommen im Club :1020 .
Möge die Macht mit Dir sein!
Schöner Einstand :2104

Bei mir sind zum dem Thema noch ein paar Damen in der Mache, aber dazu später an anderer Stelle mehr.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von Junito »

Hat es dich also doch erwischt.

Das sieht schonmal echt gut aus. :1001

Frage mich nur, was er da treibt...bin echt gespannt.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von Dunedin »

klasse :1010 #nominiert.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von James Chester »

Das Dio ist grandios :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von Valiarde »

Danke euch fürs Lob und Mitleid (dass es mich erwischt hat) :1020 Ich hatte schon viel Spaß am werkeln übers Wochenende. Aber hat auch geschlaucht, jetzt erst mal wieder Sonne tanken

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 21:05 Ich hoffe, dass du dem Mittelalter trotzdem treu bleibst. :1023
Bleibe ich, wenn auch in reduziertem Umfang. Aber ein weiteres Kernthema zur Abwechslung kann ja nicht schaden. :P
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Das ist der Weg! :1010
Das ist der Weg!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von Peewee »

Das ist amtlich genial!!!!

Kulisse, Figuren, Fotos, da stimmt einfach alles!

Ganz großes Kino, Hut ab! :2210
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 12:45
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 21:05 Ich hoffe, dass du dem Mittelalter trotzdem treu bleibst. :1023
Bleibe ich, wenn auch in reduziertem Umfang. Aber ein weiteres Kernthema zur Abwechslung kann ja nicht schaden. :P
Genau! Das ist der Weg!

Deswegen bin ich ja neuerdings kernig im Wilden Westen und Civil War unterwegs! Und auch reduziert im Mittelalter. Zumal da ja bei den guten Sachen die Preise märchenhaft sind, märchenhaft hoch!
Hätte ich die Mittel, Alter, bliebe ich im Mittelalter! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Eindrücke aus Tatooine - Mando und Grogu

Beitrag von Illusion »

Sehr, sehr schön geworden... Tattoine eignet sich eigentlich prächtig für einen DioVersuch. Da muss nix geleckt sein, Sand hat man gerne mal an der Hand und die Hauswände dürfen auch was abbekommen haben... :1001 :1001

:1029 :1029
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten