The Dark Side of Snape update 5.7. Let's Rock

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

The Dark Side of Snape update 5.7. Let's Rock

Beitrag von Benson »

Ich habe mir so zum Spaß einen Snape von Mattel gekauft. Der bleibt bei mir natürlich kein Snape, weil ich mit dem Harald Potter Thema nicht so wirklich was anfangen kann.
Bevor ich ihn aber jetzt verändere, dachte ich mir mach mal paar Bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist 'ne schöne Figur und für Fotospielerei auch gut geeignet. Ich sag mal für das kleine Geld isses Spaß für'n Taler.
Aber wie gesagt, er bleibt kein Snape ;)

P.S. gelegentliche Unschärfe bitte ich zu entschuldigen, nur Kerzenlichtbeleuchtung ist nicht immer so einfach...

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Di 5. Jul 2022, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Sehr stimmungsvolle Bilder :1001
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von Junito »

Den hab ich auch, ich find ihn gut. Er darf bei mir meinen Sith Gesellschaft leisten. Ohne irgendeine Veränderung. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von Illusion »

tolle pics in einem geilen Ambiente :1001 :1001
so ein Labor ist auch was megafeines für eine 1/6 Sammlung… auch haben wollen :cry:

seit ich auch im FDF unterwegs bin, finden auch wieder Mattel Dolls zu mir :1026 :roll: … schlimm… so hab ich mir jetzt tatsächlich auch aus der Potter Reihe die Bellatrix Lestrange bestellt, weil ich mir so dachte, die habe Potenzial… :mrgreen:
Zuletzt geändert von Illusion am So 10. Apr 2022, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von Dunedin »

Die Figur überzeugt mich nicht, aber das Labor ist allererste Sahne. :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)

Die Figur ist halt Mattel. Aber ich habe ja auch anderes mit ihr in Richtung Spaßprojekt vor. Und für den Zweck reicht mir die Figur in dem Preis/Leistungsverhältnis. Dafür wird sicher kein Snape von StarAce oder so genommen... ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von Inge »

Bin schon gespannt, was du aus ihm machst. Die Bilder zeigen sehr gut seine Herkunft.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von Benson »

Habe noch mal etwas gespielt ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von ElBundy »

Zeigst du das Labor noch einmal bei Tageslicht? Wieviel (Sammel-)arbeit dahinter steckt. Beeindruckend!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Dark Side of Snape

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 11:39 Die Figur überzeugt mich nicht…
mich ja auch nicht… aber wenn man bedenkt, was man da für 20-30 Euro bekommt, ist manches relativ gesehen wirklich preiswert und man kann was draus machen…
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten