Radagast - custom - Update: Hut

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Radagast - custom - Update: Hut

Beitrag von Junito »

Der Hut ist klasse. :1001

Ich denke, ein "frischer" Radagast geht auch. Vielleicht ist er bei einer Tour mit seinen Karnickels ja auch mal in einen Bach gefallen...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Radagast - custom - Update: Hut

Beitrag von Peewee »

Klasse gemacht!
Hüte sind mega fummelig, finde ich. Wirklich gut gelungen.
:1027
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Radagast - custom - Update: Hut

Beitrag von Ovy »

Richtig schön mit den "Öhrchen" 🤗🤗

Schnittmuster aus Servietten mach ich ja auch am liebsten.

Als ich 'custom - update - Hut' gelesen habe war ich irgendwie im englischen und dachte, er hat jetzt eine Hütte.🤭
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Radagast - custom - Update: Hut

Beitrag von tomste »

Ich bin beeindruckt , zunächst der Headsculpt, klasse Arbeit am Gesicht und der Frisur, dann die Klamotte erste Sahne. Ich kann staunen nur was du da kreiert hast. :2211 :2211
Antworten