Blue Faery /erste Bilder

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Faery

Beitrag von Draxxor »

schöne Vorlage :2104 Bin mal gespannt was du zauberst
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Blue Faery

Beitrag von Illusion »

Det.Flack hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 17:48 Nur ich denke, nicht jeder will Löcher später im Body haben, wenn Fee mal Mensch wird, auch wenn die ggf durch Kleidung verdeckt werden. ;)
Bei dem was hier z.T. mit Figuren oder deren Teilen veranstaltet wird, sind kleine Löcher im Body (die man später nicht stärker sehen würde als beim Menschen ein Ohrringloch im Ohrläppchen) noch harmlos...
wir sammeln ja generell Anregungen, was man so machen kann - was jeder dann letzten Endes mit seinen Figuren veranstaltet oder nicht, und für welche Eventualitäten man evtl. noch vorbereitet bleiben möchte oder nicht, bleibt ja glücklicherweise jedem selbst überlassen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Blue Faery

Beitrag von Nerseus »

Alles richtig.. nur in meinem Fall , das hab ich vergessen zu erwähnen am Anfang..sitze ich schon seit gut zwei Monaten an den Gedanklichen Vorbereitungen zu meiner kleinen Faery....is ja nicht einfach nur mal irgendwas in Blau nähen und ende..
Von daher habe ich hier schon eine recht genaue Vorstellung wie ich die Kleidung und die Flügelchen an ihr mache und befestige..

Praktisch hab ich den Bauplan schon fertig im Kopf..und so alles so klappt wie ich mir das ausgedenkt habe sollte meine Figur auf ca 90% zum Bild kommen..Optisch.
naja zumindest ist das so mein Gedankliches Ziel .. :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Blue Faery

Beitrag von Det.Flack »

Ja, gedanklich geht viel, Umsetzung scheitert oft an Zeit, Geld und "will doch nicht so wie man sich das vorgestellt hat". ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Blue Faery

Beitrag von James Chester »

Interessantes Projekt. Bin gespannt :2210
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Blue Faery

Beitrag von Nerseus »

erst mal danke für euer Interesse ..

Aktuell warte ich noch immer auf das Material ..letzte Woche gekauft , noch nicht hier ??
Naja kommt dann wohl kommende Woche..

Übrigens hatte ich unlängst auch eine Idee wie ich ev Schuhe alla Cinderella machen könnte..also so Kristall Art und glitzernd..
Aber das muss ich erst noch austesten ob das so geht wie ich mich das gedenkt hab..
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Blue Faery

Beitrag von Nerseus »

Ich wollte vorab mal ein Flügelchen von meinem kleinen Flatterchen zeigen.

BildDSC03131 by markus f, auf Flickr

Das zweite Flügelchen ist fast fertig,Die Figur samt Köpfchen sollte bald eintreffen..
Dann mache ich die Kleidung, wenn man sie so nennen mag und das Köpfchen bekommt eine neue Frisur
Standard kommt das Köpfchen mit kurzen Haaren.
Die passende Walle Mähne habe ich mit solo bestellt und nach eintreffen wird es dann geändert.

Übrigens ..Wenn jemand den Eindruck haben sollte als sei der Flügel Transparent..täuscht nicht..er ist es wirklich im Bereich der Flügelmembranen. :1023
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Blue Faery

Beitrag von Junito »

Interessantes Projekt. Die Flügel sehen schonmal sehr schön und vielversprechend aus. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Blue Faery

Beitrag von Maik »

Gelli, die Flügel sehen vielversprechend aus :2211

Das lange Warten aufs Material ist nervenaufreibend, für wahr.
ABER dein Endprodukt wird bestimmt wunderbar.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Faery

Beitrag von Dunedin »

:1004 bin gespannt.
Antworten