Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez

Beitrag von Benson »

Sehr schön geworden. Hab ja schon ein paar Vorabbilder sehen dürfen.

Wenn ich den Tuco von dir so sehe bin ich doch am überlegen nicht vielleicht doch noch mal einen zu basteln.

Top Arbeit :1001

Gruß Jens
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez

Beitrag von Retzi »

Mach das mal.
Zuerst wollte ich ihn ja ganz einfach Bashen, nur um die 3 zusammen zu haben. Dann dachte ich an die weiße variante und so hat sich das langsam entwickelt. Eigentlich war hier bei den Lederchaps und den grünen Hosenträgern schluss.
Ich hatte dann meine Schwester auf den Poncho angesetzt, welche versuchte so einen Schal zu bekommen doch das gab nichts. :3002
Dann kam mir die Idee einfach mal Inge zu fragen und Bingo :2103
Dann wollte ich mir den Sombrero drucken und kaufte mir die entsprechende Datei. Das Ding war dann so dünn wie Papier und der Druck war löchrig und nicht rund sondern in Segmenten. Ich mußte hier weit über 10 Schichten Resin aufpinseln und immer wieder schleifen damit das ganze halbwegs rund wurde, leider ohne entsprechende Textur.
Nach einem kurzen Gedankenaustausch mit Michael entschloss ich mich dazu den Hut spiralförmig mit Zwirnsfaden zu bekleben um die Textur zu simulieren, was dann mehrere Tage dauerte. :3003
Mittlerweile finde ich meinen Tuco besser als die beiden anderen Charaktere.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten