Foxy Brown

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Foxy Brown

Beitrag von russel1 »

Als ich meinen TBLeague body dunkel färbte, wollte ich unbedingt eine Figur die "Foxy Brown" aka Pam Grier darstellen sollte bashen.
Sie wurde zur Ikone des Blaxploitation-Genres durch ihre Darstellungen als vollbusige und tatkräftige Frau anfang der siebziger Jahre.
Dieses Film Genre verehrte und beeinflusste auch maßgeblich die Filme vom Regisseur Quention Tarantino.

Leider ist ein passender Kopf (noch) nicht zu finden, aber trotdem wollte ich mich nun daran versuchen.
Mit der passenden Bekeidung dazu hat mir Inge sehr geholfen, und auch Nerseus hat mich bei der Umsetzung des gewünschten Schuhwerks toll unterstützt!
Danke nochmal, an Euch beide!

Ich habe mal ein wenig herum probiert und die Bilder mit einem "alter Film" overlay bearbeitet, soll die Stimmung der Filme in den damaligen "24 hours" Kinos der USA wiederspiegeln.
Sagt mir mal bitte, ob das so gefällt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Foxy Brown

Beitrag von Junito »

Das kenne ich nun gar nicht, aber die Lady sieht einfach toll aus! In der Umgebung kommt sie ganz toll zur Geltung, finde ich. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Foxy Brown

Beitrag von Quartermaster »

Richtig schön Siebziger! Sieht echt gut aus. :2104

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Foxy Brown

Beitrag von Dunedin »

Doch die Assoziation zu 70er Jahre Blaxploitation ist voll da.
Die Pistole dürfte für meien Geschmack etwas größer sein.
Und du brauchst definitiv ne Lavalampe. :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Foxy Brown

Beitrag von russel1 »

Dunedin hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 19:26 Doch die Assoziation zu 70er Jahre Blaxploitation ist voll da.
Die Pistole dürfte für meien Geschmack etwas größer sein.
Und du brauchst definitiv ne Lavalampe. :1020
Die Waffe war aber so klein, eine Bauer.25

Bild

Bild


Und ne Lavalampe......ja wäre wirklich geil :1020 !
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Foxy Brown

Beitrag von Det.Flack »

Hihi sogar an den Flokati wurde gedacht ;)

Sieht gut aus, jepp Lavalampe. Aber da gibt es sicherlich noch mehr typisch 70er Sachen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Foxy Brown

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Pam Grier, da werden Erinnerungen wach :1020

Hast du gut umgesetzt :2104

Spätestens beim Flokati hättest du mich sowieso gehabt ;)
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Foxy Brown

Beitrag von Puppeteer »

HAHA, TOLL GEWORDEN ! ! !
Richtig schön "FIESES" 70er-Jahre Design mit allem Drum und Dran!
Auf ganzer Linie auf den Punkt getroffen - davon bekommt man sofort Nebelschleier auf den Pupillen und Risse im Zahnschmelz

ECHT VOLL KNORKE. :1029 :1029 :1029

Head Sculpt: Ok es ist nicht auf den Punkt Pam Grear, aber dieser Barbiekopf ist ertmal ein schöner "Ersatz" (Wen man die Chance hat, DIESEN Barbie Kopf sofort bunkern, einer der wirklich toll modellierten + bemalten Ethno-Köpfe). :1001
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Foxy Brown

Beitrag von Illusion »

sehr cool geworden :1001 :1001 :1001

dieser Barbiekopf ist wirklich gelungen (hab ich auch)… den body hast du auch gut hinbekommen, aber so ein bisschen falle ich halt immer noch über den Farbunterschied Kopf/body... da tue ich mich in meiner Kiste auch immer schwer mit, wenn pale zu hell und „suntan“ zu grau ist… :|

Das Interieur ist spitze. So einen Tisch, bzw. das komplette 70er Sofa in gelb, braun, orange hab ich auch noch :1020
und die kleinen Spirituosen… :2104
für mich hätten die Poster auch ne Nummer größer sein dürfen.

eine Lavalampe kann dir sicher Masterknobel bauen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Foxy Brown

Beitrag von Peewee »

Klasse gemacht, sehr stimmig! :2104
Antworten