Yennefer von Vengerberg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Yennefer von Vengerberg

Beitrag von Junito »

Na, dann kämpf mal schön weiter gegen Napoleon. Solange du nur ihn hast und nicht seine ganze Armee...

Ansonsten ist das wirklich erstklassig geworden, passt alles hervorragend zusammen. Yennefer passt da wirklich gut rein, ist für sie wohl wirklich "Schöner Wohnen". :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Randam Hajile
Beiträge: 89
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Yennefer von Vengerberg

Beitrag von Randam Hajile »

Das ist ein tolles Diorama. Die Veredelung des Spiegeltisches ist Dir ausgezeichnet gelungen. Als Witcher-Fan bin ich doch ein wenig neidisch, wie toll das gesamte Set bei dir aussieht. :1003 :1003 :1003

Jetzt fehlt Yennefer eigentlich nur noch ihr "Spielzeug-Einhorn"... :1030 :1025
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8996
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Yennefer von Vengerberg

Beitrag von Peewee »

Danke schön!
Randam Hajile hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 12:17 Das ist ein tolles Diorama. Die Veredelung des Spiegeltisches ist Dir ausgezeichnet gelungen. Als Witcher-Fan bin ich doch ein wenig neidisch, wie toll das gesamte Set bei dir aussieht. :1003 :1003 :1003

Jetzt fehlt Yennefer eigentlich nur noch ihr "Spielzeug-Einhorn"... :1030 :1025

Die ist ja gerade erst eingezogen, das hat sie bestimmt noch irgendwo im Gepäck. :1020
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Yennefer von Vengerberg

Beitrag von Junito »

Au weia...hoffentlich macht sie es nicht lebensgroß (hab ich mal in einem YouTube-Video gesehen). Da ist dann kaum Platz mehr für irgendwas anderes.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3749
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Yennefer von Vengerberg

Beitrag von Valiarde »

Da sind sie also, die beiden Mädels vom Geralt :1020
Wirklich gut eingerichtet das Zimmerchen mit dem Spiegel und deinem frisch derenovierten Tisch :mrgreen:

Alles passend und geil geworden wir immer! Mir gefällt auch der Teppich und deine schöne Fachwerkwand im Hintergrund. Top
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 395
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Yennefer von Vengerberg

Beitrag von okieh 2 »

Echt schön!!
Sieht aus wie der Anfang vom Spiel (Tutorial)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8996
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Yennefer von Vengerberg

Beitrag von Peewee »

Danke schön!
okieh 2 hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 21:37 Echt schön!!
Sieht aus wie der Anfang vom Spiel (Tutorial)
Ja, stimmt. Ach, wird Zeit, dass ich nochmal zocke. Hab Heimweh.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Antworten