Khal Drogo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Khal Drogo

Beitrag von Dunedin »

Herr der Schlüssel hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 21:22 Gratulation zu dieser Figur. Sie sieht mit Pferd und Frau gut aus. Ich hab ihn auch aber bekomm den Kopf nicht auf den Halspeck. Ging der bei euch gut drauf?
War schwierig. Ich musste auch etwas Kraft aufwenden, aber es ging. ich finde die Pegs auf der Handseite auch sehr eng.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Khal Drogo

Beitrag von James Chester »

Sieht cool aus, wäre aber für mich nichts
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 132
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:06

Re: Khal Drogo

Beitrag von Morgana »

Dunedin hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 20:02
Morgana hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 19:58 Sehr cool! :1027 Ich hab ihn auch und bin sehr begeistert!
Mir gefällt er auch, nur die Beweglichkeit der Beine könnte besser sein. Oder kann deiner sitzen?
Nicht wirklich, er ist etwas steif in der Hüfte. :lol:
Und ich hab mich schon gewundert wie du den auf‘s Pferd gesetzt bekommen hast..

Bei mir reicht es wenn er rumsteht und dabei gut aussieht. :1006
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Khal Drogo

Beitrag von Ovy »

Da sieht ja selbst ein Riese wie der Drogo klein aus, auf diesem Pferd!

Ich mag ja das letzte Bild, seine Bewegungspose wirkt so dynamisch. Hoffentlich kann er das Pferd auch führen.🤗
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Khal Drogo

Beitrag von Dunedin »

Bild
Antworten