Khal Drogo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Khal Drogo

Beitrag von Dunedin »

Mein S.P.A.C.E Paket ist jetzt auch endlich da.
Habe heute die ersten schnellen Fotos von Khal Drogo gemacht.
Ein Review folgt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 133
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:06

Re: Khal Drogo

Beitrag von Morgana »

Sehr cool! :1027 Ich hab ihn auch und bin sehr begeistert!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5397
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Khal Drogo

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow! Der ist ja mal ne coole Socke! Wenn ich wüsste was ich mit ihm wollte, könnte ich glatt schwach werden. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Khal Drogo

Beitrag von Dunedin »

Morgana hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 19:58 Sehr cool! :1027 Ich hab ihn auch und bin sehr begeistert!
Mir gefällt er auch, nur die Beweglichkeit der Beine könnte besser sein. Oder kann deiner sitzen?
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Khal Drogo

Beitrag von russel1 »

:2104

"So ein Mann, so ein Mann
Zieht mich unwahrscheinlich an
Dieser Wuchs, diese Kraft
Weckt in mir die Leidenschaft" :1024

Spaß beiseite, sieht Klasse der gute!
Das Pferd kann sich aber auch sehen lassen, Gratulation zum Neuerwerb :1027 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Khal Drogo

Beitrag von Det.Flack »

Sieht gut aus. :1001

Ggf die Brustbehaarung dunkler? Der Sperrriemen am Zaum, also der dünne Riemen unterm Nasenriemen passt nicht so ganz dazu, der ist eher eine " Erfindung" moderner Zaumzeuge. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Khal Drogo

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Gratulation zu dieser Figur. Sie sieht mit Pferd und Frau gut aus. Ich hab ihn auch aber bekomm den Kopf nicht auf den Halspeck. Ging der bei euch gut drauf?
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 586
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Khal Drogo

Beitrag von okieh 2 »

Sehr coole Figur und Fotos!!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Khal Drogo

Beitrag von Illusion »

Sehr schicke Szenerie. Da kommt das Pferd natürlich auch sehr gut. :1001

Die Figur an sich find ich recht gut, auch der Kopf als Kopf, aber so richtig gelungen im Hinblick auf die Vorlage scheint mir der nicht? Kommt mir etwas off vor. Macht aber nix.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Khal Drogo

Beitrag von Peewee »

Schöne Szenen, sehr stimmig.

Drogos Brusthaar erinnert mich ein wenig an Rasenschnitt... So ganz überzeugt mich die Figur nicht, aber in den Szenen macht er sich sehr gut.
Antworten