Threezero: Die Stark Schwestern

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Threezero: Die Stark Schwestern

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 11:00
Valiarde hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 07:32 :1003

Die Serie war einfach Klasse, da gibts nix.
optisch! nur optisch!
Die Story wurde v.a. gegen Ende teilweise auf das Dümmste reduziert. Die goldene Himbeere im GoT Universum erhält der Dorne Strang…

Ja, ab dem Zeitpunkt, wo sie keine Bücher mehr als Vorlage hatten, ging die Serie mehr und mehr den Bach runter und stimmt, Dorne war nur doof und sinnlos und die Sand-Snakes eine einzige Peinlichkeit. Aber selbst zu Tyrion, einst eine brilliant geschriebene Figur, fällt D & D nix mehr ein, als nit dem Eunuchen billige Eier Witze zu machen.

und meine Meinung zu GRRMs Weigerung, endlich die beiden letzten Teile abzuliefern, behalte ich hier für mich.

Angeblich ist er ja fast fertig mit Band 6 und das sogar schon seit vier Jahren. :1020

Aryas Pferd wirkt allerdings auf mich zu klein - und das bei so einer kleinen Figur :?:

Ja, ich muss gestehen, dass ich Star Ace mittlerweile abgrund tief verabscheue. Die sind mittlerweile teurer als Hot Toys, aber mit welchem Recht!!!???

https://www.space-figuren.de/1-6-Super- ... 22889.html

https://www.space-figuren.de/Mehr/Berue ... 23574.html

Zu Chaplin gibt es ein Zubehörset, das sich abgeblich auf den Kurzfilm The Pawnshop beziehen soll, tut es aber nicht. Die Wixer haben hier einfach irgendwelchen Krempel zusammengesucht, das meiste davon ist billiger Setzkasten-Scheiß und anscheinend ist vieles davon auch noch off-scale. Das Set würde locker über 300 Euro Endpreis ergeben. Haben wir bei SPACE natürlich weggelassen. Ich nenne sowas eine Frechheit. :3006 :3009 :3005 :3004

Bild

Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Threezero: Die Stark Schwestern

Beitrag von russel1 »

Klasse Fotos!
Besonders die "Endszene" Pics gefallen mir :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Threezero: Die Stark Schwestern

Beitrag von Nerseus »

So ich will auch mal was los werden..

Die Bilder mit dem Diorama finde ich sehr gelungen..bedaure es selbst das mir der Platz fehlt um so größere Sachen zu bauen ..Hab nur 12 qm Keller und 8 davon belegt meine Lego City.. :1020 ..

Die Kleidung der Stark Schwestern ..aus meiner Sicht sehr gelungen allerdings finde ich ihre Gesichter sehr hölzern..für mich wirken sie leblos..
Allerdings ist das jetzt meine persönliche Ansicht .
Dennoch finde ich den gesamt Eindruck im Diorama durchaus stimmig und harmonisch

Was die für und wieder zur Serie angeht die ich so gesehen habe..da halte ich mich lieber mal raus :1021
Antworten