Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zauberlehrlinge (update 12.5.)

Beitrag von Masterknobel »

Toll eingefangen. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 12.5.)

Beitrag von Raven »

Vielen Dank, für eure lieben Worte.
Fast habe ich geglaubt, dass es mit dem 1:6 Hobby aus ist. Denn seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich kein Interesse mehr an den Püppis gehabt. Gestern hatte ich aber, beim Tag der offenen Ateliers hier bei mir in der Nähe, ein sehr nettes Gespräch mit einer Künstlerfreundin. Danach war ich so motiviert, dass ich es wohl vielleicht doch nochmal versuchen sollte und stand so mal wieder bis 1 Uhr nachts in der Küche und habe Fotos gemacht. :1006
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 12.5.)

Beitrag von Peewee »

Ein Hoch auf die Freundin und das Event!!!

:2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zauberlehrlinge (update 12.5.)

Beitrag von Illusion »

Grandiose Fotos von Snape :2208
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Zauberlehrlinge (update 12.5.)

Beitrag von Quartermaster »

Tolle Fotos! Sehr passend zur Video-Inspirationsquelle (ich liiiieeeebe die Musik von John Williams!).

Und manchmal braucht es einen Anstoß von außerhalb, um wieder zu dem zurückzukommen, was einem früher mal Spaß gemacht hat, aber irgendwann im Alltagsstreß untergegangen ist.
Da kann ich mich Peewee nur anschließen: Ein Hoch auf deine Freundin und den Tag des offenen Ateliers! :2104

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Zauberlehrlinge (update 12.5.)

Beitrag von Benson »

Sehr schöne Bilder :1001 Toll eingefangen der Blick von Snape.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 12.5.)

Beitrag von Raven »

Grimmiger Griphook

Bild
Das Bild ist leider etwas unscharf (weil der Herr sich natürlich bewegt hat :1030 ), aber ich fand die Lichtstimmung ganz schön.

Bild

Ich habe mich für die etwas teuere Version mit seinem „Dienstrock“ aus der Bank entschieden. Im Vergleich zu den Promobildern sieht sein Anzug in real noch viel besser aus und hat sogar goldene Knöpfe hinzubekommen. Leider haben sie dafür die Brille, die auf den Promobildern zu sehen ist, wohl gestrichen. :3002

Sein Kopf ist richtig gut getroffen, wie ich finde.

Einen negativen Punkt gibt es, der mich richtig enttäuscht hat. Sein Körper ist vollkomen steif. Nur die Arme besitzen Gelenke. :1009

Für den Preis hätte ich jetzt eine komplett bewegliche Figur erwartet. Buh, Star Ace! Buh! :1021

EDIT: @Illusion hat mich darauf hingewiesen, dass es eine Brille zu der Figur geben müsste. Und tatsächlich habe ich sie in der Box übersehen. Ich nehme diesen Punkt also zurück. :1028
Zuletzt geändert von Raven am Sa 24. Aug 2019, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Retzi »

Sehr schöne Bilder.
Die Figur kenne ich zwar nicht, sieht aber auch sehr gut aus.
Nur Armgelenke sind natürlich doof.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Dunedin »

Der sieht wirklich toll aus! Da ich die Harry Potter Filme ja letztes Jahr endlich mal nachgeholt habe, kann ich ihn auch einordnen.

Aber ein steifer Körper ist ja wirklich etwas arm.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Peewee »

Ein steifer Körper ist natürlich mehr als bescheiden... Das hatten wir ja auch schon bei Dobby...

Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Der Kopf ist hervorragend getroffen und die Klamotten sehen sehr gut aus.
Tolle Figur!
:2104
Antworten