Zauberlehrlinge (Luna Lovegood 30.1.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Pete Mitchell » Sa 24. Aug 2019, 09:35

Wow, sehr cool. Ich hatte auch überlegt ihn mir anzuschaffen, aber da ich bei der Harry Potter Serie eher bei den ersten beiden Schuljahren bleiben möchte schied er dann zugunsten des "Snape 2.0" aus.

Dennoch eine schöne Figur und ich mag die schaurig-schöne Stimmung im ersten Bild, von daher #nominiert !

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1598
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Valiarde » Sa 24. Aug 2019, 13:21

Ein grimmiger Typ 8-)

Kenne ich nicht, aber ich denke er passt sehr gut zu deinen Zauberfreunden :1001

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2511
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Illusion » Sa 24. Aug 2019, 14:26

Er sieht klasse aus und macht sich sicher prächtig in deiner Truppe :1027

Aber was denken sich Star Ace bei einem steifen Körper für eine Action Figur???? :1026

Was seine Brille anbelangt, müsste sie allerdings dabei sein. Michael Crawford hat sie in seinem Review der Figur als Accessoire gelistet:
http://www.mwctoys.com/REVIEW-062419a.htm

Kann man die im Karton einen vorgesehenen Platz erkennen? Ist sie in irgendeine Ritze gerutscht???
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5038
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Dunedin » Sa 24. Aug 2019, 15:09

Das haben wir auch schon ein paar Mal erlebt, dass irgendein Zubehör-Teil in der ein oder anderen Box fehlte.

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Raven » Sa 24. Aug 2019, 22:11

@Illusion: Ooohhh, ich habe gerade mal nachgesehen. Ja, da ist die Brille! Sie ist so fein, dass ich sie mit meinen schlechten Augen nicht gesehen habe. Danke für den Hinweis. Ich nehme diesen Punkt also zurück. Trotzdem verzeihe ich ihnen die steifen Beine nicht. 😠

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2511
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Illusion » Sa 24. Aug 2019, 22:31

Das ist fein :1003

Die steifen Beine sind natürlich ein klarer Fall für sich und ein NoGo.

Du wirst aber bestimmt dennoch Freude an dem fiesen kleinen Kerl haben :D
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Beitrag von Raven » Do 30. Jan 2020, 20:19

Momentan beschäftige ich mich mit Aquarellmalerei als plötzlich eine junge Dame vor mir erschien und sich vorstellen wollte. Sie scheint sehr ruhig und intelligent zu sein, aber sie wirkt auf mich auch ein wenig „entrückt“.

Bild
Luna Lovegood

Bild
„Möchten sie gerne eine neue Ausgabe des Quibblers kaufen?“

EDIT: Ich glaube, sie könnte sich zu einer meiner Lieblingsfiguren entwickeln. <3

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (Luna Lovegood 30.1.)

Beitrag von Adele » Do 30. Jan 2020, 21:19

Die Brille ist ja mal cool, die sie auf der Nase hat. So richtig 60er Jahre Look. :1003
Viele Grüsse, Sabine

Aaylo Secura
Beiträge: 355
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Zauberlehrlinge (Luna Lovegood 30.1.)

Beitrag von Aaylo Secura » Do 30. Jan 2020, 21:39

Luna ist echt niedlich. Ich mag sie und neville sehr gern.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (Luna Lovegood 30.1.)

Beitrag von Peewee » Fr 31. Jan 2020, 08:39

Luna scheint mir aber deutlich gelungener zu sein als die letzten Figuren, die Star Ace auf den Markt gebracht hat.
Sehr nett!

Und schön inszeniert, das passt zu ihr!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Antworten