Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von Peewee »

:1003 SEHR geil!!!

Der Kopf von Severus kommt aus Spanien. Keine Ahnung, wie der den Guss produziert hat...
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von alegra »

Das sind nicht die Fantastischen Vier sondern wohl eher die Chaotischen Vier. Ich mag mir nicht ausmalen, was passiert, wenn jetzt auch noch Annegret und Gisela dazustoßen. :1025
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 202
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von lordnelson »

Sehr schöne Figuren, ganz toll gemacht. Habe mir im Internet vor "ewigen" Zeiten mal eine Review zu den Potter-Figuren angeschaut und fand auch "größeren" Figuren gut gemacht. Leider habe ich gegoogelt und die Preise gesehen. Bin dann hinten rübergefallen.
Aber schöne Arbeiten...
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von Peewee »

alegra hat geschrieben:Das sind nicht die Fantastischen Vier sondern wohl eher die Chaotischen Vier. Ich mag mir nicht ausmalen, was passiert, wenn jetzt auch noch Annegret und Gisela dazustoßen. :1025
:1024
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von Raven »

@alegra: Oje, bloß nicht. Das würde Stress pur bedeuten und meine Nerven sind momentan schon so genug strapaziert.

@lordnelson: Ja, ich habe auch mal nach den Preisen gesehen und war überrascht, wie groß die Preisunterschiede da doch sind. Trotzdem, es kann schon ein teures Hobby sein.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von bernd-s-76 »

schöne figuren und mal wieder super bilder,echt abgefahren........herrlich!!!! :1003 :1001 :1027
Toyman

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von Toyman »

Mr.BEAN?

Genial. :1030
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von Peewee »

Männo... hast du die unbedingt zeigen müssen?
Bei uns ist der Potter-Virus ausgebrochen... Hab mir gestern einen Harry bestellt, damit Severus was zum Anmeckern hat... Grmpf... :1028

ich frag mich die ganze Zeit, ob Herr Bohne diesen Brief von Hogwarts bekommen hat... Und wenn ja: Weiß der gute Albus, was er da getan hat???
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von Raven »

@bernd: Danke.

@toyman: Fast. Das ist Herr Bohne, Mr. Beans Cousin mütterlicherseits. :1030

Peewee hat geschrieben:Männo... hast du die unbedingt zeigen müssen?
Bei uns ist der Potter-Virus ausgebrochen...
Tschuldigung. :1028
Peewee hat geschrieben:Hab mir gestern einen Harry bestellt, damit Severus was zum Anmeckern hat... Grmpf... :1028
Thehe, genau das waren auch meine Überlegungen. Denn eigentlich bin ich ja nur auf die Snape Figur spitz. Dann sagte ich mir aber, dass er so alleine sich sicherlich bald langweilen würde.
Peewee hat geschrieben:ich frag mich die ganze Zeit, ob Herr Bohne diesen Brief von Hogwarts bekommen hat... Und wenn ja: Weiß der gute Albus, was er da getan hat???
Keine Ahnung. Ich glaube eher, Herr Bohne hat sich selbst zum Studium eingeschrieben. :1026
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 7.2.)

Beitrag von Peewee »

:1020

Weist du, wer mir in dieser Bohnen-Angelegenheit am meisten leid tut? Mr. Filch!

A propos: DAS wäre mal eine Figur!!!
Antworten