Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Peewee »

:1026

Wahnsinn!!!!! Was für eine Kulisse!!!!
Und -wie immer- genialst inszeniert!

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das in den Oktober oder den November gehört, aber es ist auf jeden Fall
#Nominiert!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Dunedin »

Was für ein Augenschmaus!

Absolut fantastisch. Wie so oft bei deinen Arbeiten gehen mir die Superlative aus. :1005
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das ist wiedermal der absolute Wahnsinn. Gewohnt und doch immer wieder überraschend: deine Neigung auch die unscheinbarsten Details superb zu gestalten und gekonnt zu einem grandiosen Gesamtbild zusammenzusetzen.
:2211 :2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Aaylo Secura »

Toll! Einfach toll!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Raven »

@All: Vielen Dank, ihr Lieben, für die wundervoll positiven Kommentare.
Ich hätte die Bilder auch ein wenig früher zeigen wollen, aber ich habe nach dem Perlenvorhang (für mich das wichtigste Element des ganzen Raumes) geschlagene VIER! Stunden gesucht!
Ich wusste noch, dass ich es vor gar nicht langer Zeit in den Händen gehalten habe und einen neuen Platz dafür gefunden hatte, wo ich ihn auch hundertprozentig immer wiederfinden würde. Ja, ja, so ist das immer mit dem blöden Aufräumen und sich ganz logische Ablagemöglichkeiten für Dinge auszudenken.

P.S.: Beim letzten Verzweifelten Blick auf die ganzen geöffneten Kartons und das grenzenlose Chaos, schweifte dann mein Blick zufällig über das Bild meiner Urgroßmutter. Aaahhh! Der Perlenvorhang hing am Rahmen über das Gesicht von ihr. Hmh, klar, ganz logischer Platz ihn da hinzuhängen. :roll:
Zuletzt geändert von Raven am So 1. Nov 2020, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von McGee »

An Details sind deine Bilder Mal wieder nicht zu toppen :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Peewee »

Der Vorhang ist in der Tat die Kirsche auf der Torte, das Suchen hat sich gelohnt.

Auch ein wahrer Eye-Catcher: das Kissen von Severus! :1024
Wusste gar nicht, dass er Merch verkauft.
-Will auch eins haben!-
Sehr geil!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Schmuggler »

Raven hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 13:31 @All: Vielen Dank, ihr Lieben, für die wundervoll positiven Kommentare.
Ich hätte die Bilder auch ein wenig früher zeigen wollen, aber ich habe nach dem Perlenvorhang (für mich das wichtigste Element des ganzen Raumes) geschlagene VIER! Stunden gesucht!
Ich wusste noch, dass ich es vor gar nicht langer Zeit in den Händen gehalten habe und einen neuen Platz dafür gefunden hatte, wo ich ihn auch hundertprozentig immer wiederfinden würde. Ja, ja, so ist das immer mit dem blöden Aufräumen und sich ganz logische Ablagemöglichkeiten für Dinge auszudenken.

P.S.: Beim letzten Verzweifelten Blick auf die ganzen geöffneten Kartons und das grenzenlose Chaos, schweifte dann mein Blick zufällig über das Bild meiner Uhrgroßmutter. Aaahhh! Der Perlenvorhang hing am Rahmen über das Gesicht von ihr. Hmh, klar, ganz logischer Platz ihn da hinzuhängen. :roll:
Ich bin ja so beruhigt, das es nicht nur mir so geht mit den voll logischen Plätzen für die Bastelsachen! :1024

Genialer Raum mit zweifelhafter Ausstattung, ich würde mich, im Gegensatz zu Luna, nicht wohlfühlen! Da würde ich mich zu sehr beobachtet fühlen!
Zu Recht nominiert!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Ovy »

Schließe mich da voll an, faszinierend detailliert und dazu noch perfekt ausgeleuchtet und komponiert. Ich finde die Glubsch- und Knabberpfflanzen kommen hier fast noch besser zur Geltung als im Gewächshaus.

Die Zähne von Samedi gehören immer noch zum besten, was zahnmäßig in 1/6 so gemacht wurde glaube ich.

Perlenvorhang, sowas wollte ich auch mal bauen, gibt mir Mut es doch mal zu probieren. :1020
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Zauberlehrlinge (Halloween 2020)

Beitrag von Julmond »

Einfach zauberhaft Bild

Die Inszenierung , die Ausstattung - Wahnsinn :1001

und das Kissen von Severus :2205

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten