Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von Raven »

Pete Mitchell hat geschrieben:… Bei der Unterbringung empfiehlt sich aber eine Figur auf ihn aufpassen zu lassen, die nach aussen hin abgrundtief böse ist und so ganz klammheimlich einen guten Kern in sich trägt und seit mein anderer dunkler Lord auf ihn aufpasst ist auch Ruhe in der Schrankwand...Vader sei dank... :lol:
You made my day! :1024
Hubert Fiorentini hat geschrieben:… Wie sieht denn der zweite Kopf von Voldemort aus?
Kommt noch. Ich leide aber unter extremen Zeitmangel. Ich habe Figuren, die ich seit über einem Jahr habe und noch nicht ein einziges Mal gezeigt habe. Sie schlummern in ihrer Box immer noch den Dornröschenschlaf. :1028
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Nur die Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Und ich bin sicher, du präsentierst ihn uns dann so, wie er am Besten zur Geltung kommt. :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von Peewee »

Immer dann, wenn du hier Fotos postest, geht bei mir automatisch die "Will ich auch haben"-Lampe an... :1020

Tolle Fotos!!! Voldi hinter Harry kommt besonders gruselig, sehr gut eingefangen! :2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Raven hat geschrieben: Ich habe Figuren, die ich seit über einem Jahr habe und noch nicht ein einziges Mal gezeigt habe. Sie schlummern in ihrer Box immer noch den Dornröschenschlaf. :1028
Das kenne ich nur zu gut. Leider. Geht mir nicht anders. :1009
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von bernd-s-76 »

tolle fotos :1005 :1005
und glückwunsch zu den neuzugängen :1007 :1001
ich überlege ob ich mir den dobby auch noch holen soll :1026 :1030
Pete Mitchell

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von Pete Mitchell »

bernd-s-76 hat geschrieben: ich überlege ob ich mir den dobby auch noch holen soll :1026 :1030
Er ist leider nicht ein Übermaß an "Figur" die man da als Käufer bekommt, eher sogar recht wenig, aber er ist ein schnuckliger kleiner Hauself. Ich habe ihn aus Frankreich für 73 eus, brauchte eh noch andere Dinge von dort und dann verteilt sich auch das Porto ganz gut und fand das dann okay.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von bernd-s-76 »

Pete Mitchell hat geschrieben:
bernd-s-76 hat geschrieben: ich überlege ob ich mir den dobby auch noch holen soll :1026 :1030
Er ist leider nicht ein Übermaß an "Figur" die man da als Käufer bekommt, eher sogar recht wenig, aber er ist ein schnuckliger kleiner Hauself. Ich habe ihn aus Frankreich für 73 eus, brauchte eh noch andere Dinge von dort und dann verteilt sich auch das Porto ganz gut und fand das dann okay.
das ist der grund warum ich noch zögere. er sieht zwar nicht schlecht aus aber für das geld ist es mir ein bisschen zu wenig "figur" und zubehör :1026 :1026
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von Peewee »

Mir geht es ebenso. Ich mag Dobby, und irgendwie gehört er ja dazu. Außerdem habe ich da ein paar witzige Ideen im Kopf.
Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis will mir nicht so recht schmecken, und die unbeweglichen Arme auch nicht...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von Dunedin »

Tolle Neuzugänge und großartig in Szene gesetzt. Nachdem ich vor kurzem endlich mal die Harry Potter Filme gesehen habe, weiß ich deine Arbeiten zu diesem Thema nur noch um so mehr zu schätzen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 24.11.)

Beitrag von Raven »

2. Advent in Hogwarts

Ich bin heute erst spät dazu gekommen, dass Dio aufzubauen. Zu allem Überfluss musste ich noch einige Reperaturen an den Wänden vornehmen. Die Figuren mussten auch noch umgezogen werden und als ich mit dem Fotografieren anfangen wollte war der Akku leer. Natürlich hatte ich vergessen den Ersatzakku aufzuladen. Am Ende war aber wohl der Glühwein daran Schuld, dass ich keine Bilder zustande bekommen habe. Alle unscharf. :1028

Egal, Harry und Hermione haben es sich trotzdem am Kamin gemütlich gemacht und ein paar Weihnachtskekse geknabbert.

Bild

Bild

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch dennoch.
Antworten