Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Beitrag von Raven »

Lange, sehr lange habe ich überlegt, ob ich mir diese Schnösel in meinen Wald hole. Aber die Verlockung Actionfiguren in Kindergröße zu bekommen war dann doch stärker und neben dem Hitlerjungen, die einzige, mir bekannte Alternative. Sogar untereinander gibt es in der Höhe Unterschiede. Harry ist ein wenig größer als Ron. Es sind meine ersten Figuren von Star Ace und bin von der Qualität begeistert. Sehr solide und detailiert gearbeitet mit sehr schönem Zubehör. :) Der einzige Nachteil, den ich bis jetzt entdecken konnte, ist, dass sie keine Füße sondern nur Schuhe mit Pegs besitzen. :(

Bild

Bild
Das 1:6 Schachspiel, das bei Ron mit dabei ist, begeistert mich am meisten.

Bild
Das Gesicht von Ron ist wirklich sehr gut getroffen und erinnert mich an eine andere Grinsebacke. :1030

Bild
Mit den Figuren kamen auch ihre Haustiere Hedwig und Scabbers.
Zuletzt geändert von Raven am Fr 27. Okt 2023, 19:35, insgesamt 38-mal geändert.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von alegra »

Zu diesen wunderbaren Kerlchen (und ihrem tollen Zubehör) kann ich Dich nur beglückwünschen! Die werden es bei Dir richtig gut haben, wie man sieht. Ich liebe diese kleine Szene.

Allerdings bin ich sehr gespannt darauf, was passiert, wenn sie mit Herrn Bohne zusammentreffen – zwei mit Zauberkräften begabte Lausebengel und ein Meister des Chaos. Ich vermute, uns erwartet beste Unterhaltung. :1004
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von Pete Mitchell »

Schauen gut aus die beiden und haben bei dir auch direkt einen stimmigen Platz im Gryffindor Gemeinschaftsraum gefunden. :1001

Ich wollte gerade fragen ob da nicht noch eine junge Dame fehlt, aber ich sehe gerade, die ist noch im "Pre-Order-Status" ;) :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von Dunedin »

Die sehen echt klasse aus. Und auch die Bilder sind wieder vom Feinsten! :1010
Der Comic, den Ron da gerade liest, kenne ich doch! :1007
Bild
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von Raven »

@ALL: Vielen Dank, am sehnlichsten warte ich aber eigentlich auf den Potions Master! :1028

@Dunedin: Na klar, deine Hefte werden hier im Wald von Einem zum Anderen weitergereicht.
Toyman

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von Toyman »

Hey mal keine Soldaten ! :1003

Das Zubehör ist genial. :1008
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von Peewee »

Ja, wirklich klasse!
Du kriegst einen Severus? Den hätte ich ja sooo gerne... Aber der Preis... :1028
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von Raven »

@Toyman: Männer in Uniform sind ja manchmal sehr reizvoll, aber eigentlich habe ich es nicht so mit den Soldaten. Muss ja auch noch was anderes geben, ne. :1023

@Peewee: Nein, ich warte auf ihn, von kriegen ist leider noch nicht die Rede. Ja, und über das Thema Geld wollen wir hier mal lieber den Mantel des Schwiegens legen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von Peewee »

Geld? Was ist das? Nie gehört... (Geschweige denn gesehen :1020 ).

Ich konnte einen Snape-Kopf ergattern, jetzt fehlt nur noch der bescheidene Rest...
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitrag von Raven »

Peewee hat geschrieben:… Ich konnte einen Snape-Kopf ergattern, jetzt fehlt nur noch der bescheidene Rest...
Pöh, mir doch egal. Ich bin nicht neidisch. Nö, ich doch nicht! *ganzgrünwerd* Aber wie bist du denn überhaupt jetzt schon an einen Head Schulpt gekommen? Die Figur ist meines Wissens doch noch gar nicht draußen. Raubkopieren die jetzt schon die Figuren bevor die Originale raus ist? Oha! :1026

Aber nun zu etwas anderem:

Zauberlehrlinge im Größenvergleich

Kaum hat man nämlich von der Grinsebacke gesprochen, materialisiert sie sich auch schon sofort.

Bild

Bild
Sie kennen Herrn Bohne ja noch nicht, aber ich glaube, es ist gar nicht so verkehrt erst einmal auf Verteidigungsmodus zu gehen.

Trotzdem habe ich es dann doch noch geschafft ein Gruppenfoto zu arrangieren. Da Herr Bohne eigentlich nicht der Größte in meiner 1:6er Truppe ist, habe ich noch Herrn Hitchcock (Body von Herrn Churchill, DiD) mit dazu gestellt.

Bild
Was hält denn eigentlich Herr Bohne da in der Hand? … Das kann doch nicht, … das ist doch nicht etwa der Stein der Weisen?! Ohweh, ohweh!
Antworten