Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 25.4.)

Beitrag von bernd-s-76 »

man könnte ja mal in einer solchen glasbläserei nachfragen, kost ja nix. ich denke hier im forum alleine würden schon mehrere leute solche teile nehmen :1026
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zauberlehrlinge (update 25.4.)

Beitrag von Illusion »

Ich finde dieses Zubehör auch SEHR gelungen - aber ich wüsste jetzt gar nicht, ob und wenn ja, was ich bestellen sollte.
Da ich an keinen Dioramen arbeite, gefällt mir quasi alles aber brauchen tu ich eigentlich nichts :(
Und der "Kleinkram" geht ja auch sehr ins Geld :oops: (wenn ich da mal so dran denke, dass die Jeanshosen für meine Puppen bisweilen teurer sind als meine eigenen)

Aber wenn es eine Liste gäbe, was geordert werden kann, würde ich mir die auch durchschauen und dann entscheiden, ob da was für mich dabei sein könnte.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 25.4.)

Beitrag von bernd-s-76 »

danke für die links.....
ich glaub da bestelle ich mal was von.....die preise gehen ja noch :1001
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 25.4.)

Beitrag von Raven »

Snape war in den Büchern schon mein Held und in den Filmen war Alan Rickman als Snape auch der Beste! Dazu war er mit Abstand auch der Bestgekleidetste. Der Kerl hat Stil und hat sogar fettige Haare sexy aussehen lassen.

So, hier habe ich mal ein paar Bilder mit seinen Outfits

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 29.4)

Beitrag von bernd-s-76 »

schöne bilder :1003
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zauberlehrlinge (update 29.4)

Beitrag von Masterknobel »

Die Textilien kommen echt gut, saubere Nähte , Knöpfe wirken sehr Hochwertig. :1008 :1001
Was ist das für ein Hintergrund, Fotokarton ?
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 1. Mai 2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zauberlehrlinge (update 29.4)

Beitrag von McGee »

Harry Potter kann ich nicht so viel abgewinnen aber die Figur sieht sehr gut aus
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zauberlehrlinge (update 29.4)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Yes!!! :1003 Ich bin absoluter Harry Potter Fan :1001 , erst für die Bücher, dann auch bei den gut umgesetzten Filmen. :1004
Alan Rickman war von Anfang an sehr überzeugend als Snape und hat mich begeistert. :1003 :1003 :1003

Die Figur finde ich äußerst gelungen. Wie auch deine anderen Figuren in diesem Thread aus der Harry Potter Reihe. Aber auch hier ist Snape ein Höhepunkt. Tolle Figur. Tolle Kleidung. Toll fotografiert (wie immer) !!! :1010 :1010 :1010

Ich bewundere sehr, wie du das mit der Ausleuchtung immer so perfekt hinkriegst. Du hast die entsprechende Ausrüstung, nehme ich an. Mit Schreibtischlampe und Blitz kriegt man solche Ergebnisse nicht gebacken... Oder? :1008

Glückwunsch zu der Figur und den Fotos! :1027

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verdammte Axt, ich kann doch nicht auch noch Filmfiguren sammeln!!! :1009 :1021 :1020

(Öhm, da war die Woche doch was? ... Hab' ich nicht den Louis de Funès bestellt? :1006
Und ich selbst, Inspecteur Hubert, woher komme ich nochmal ...? :1024 )
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 29.4)

Beitrag von Raven »

@Bernd: Danke für das Lob. *knicks*

@Masterknobel: Der Hintergrund ist ein Backdrop von HIER.

@McGee: Ich hätte Alan Rickman auch als Colonel Brandon oder Sherriff of Nottingham genommen. :1023
Hubert Fiorentini hat geschrieben:… Ich bewundere sehr, wie du das mit der Ausleuchtung immer so perfekt hinkriegst. Du hast die entsprechende Ausrüstung, nehme ich an. Mit Schreibtischlampe und Blitz kriegt man solche Ergebnisse nicht gebacken... Oder? :1008
Jepp, genau so sieht mein Profistudio (in der Küche) aus: :1020

Bild

Zur entsprechenden Ausrüstung gehören exakt zwei Schreibtischlampen, eine alte Canon 400D ohne Blitz und eine ruhige Hand um bei niedriger Belichtungszeit und offener Blende nicht zu verwackeln.

Mein Geheimnis ist, dass ich gelernte Retuscheurin bin und es mein Beruf ist, Bilder zu optimieren. Wobei Snape hier ein echtes Naturtalent war und ich eigentlich wenig Arbeit in der Nachbearbeitung hatte. Ich habe nur durch die normale Tonwertkorrektur und mit dem Abwedler-Werkzeug in Photoshop noch einmal die Strukturen in Snapes schwarzer Robe herausgearbeitet. Bei schwarzer Kleidung ist es in der Regel immer etwas schwierig Details erkennen zu können.
Antworten