Arthur - am Lannahechee River

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von James Chester »

Die Bilder sind gut gelungen. Würde das Boot tatsächlich auch schwimmen? Wären bestimmt auch richtig gute Bilder
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von russel1 »

Ja dann mal "Petri Heil !"

Coole Idee, coole Location und coole Fotos..
das macht mir richtig Lust auf baldigen Urlaub :1020 .

Klasse!!! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich danke euch für die lobenden Worte und die Nominierungen! Da freut sich mein Trapperherz! :2205
Illusion hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 16:01 Ich finde ja diese Waschbärmütze ist der Knaller. Wo gibt es denn so was?
Die wird mit der Figur tatsächlich mitgeliefert. Und auch ein zweiter Kopf. So dass beide Figuren nur mit wenig Mehraufwand (Hose, Stiefel und Hemd) im Handumdrehen aus einer Box entstanden sind.
Junito hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 17:50 Die Fässer sind vermutlich zum Transport des Lachsertrages gedacht?
Klar! :1024 :1024 :1024
James Chester hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 11:38 Die Bilder sind gut gelungen. Würde das Boot tatsächlich auch schwimmen? Wären bestimmt auch richtig gute Bilder
Ja, das schwimmt. Ist ja als Spielzeug konzipiert. Aber a) bekommt es durch die Figur einen anderen Schwerpunkt und droht zu kentern. Da müsste ich was mit Gewichten machen. Und b) war mir die dort Strömung zu stark. Ich hatte tatsächlich ständig Angst, dass Arthur ablegt und die Tauber runter brettert. Aber du hast Recht, das gäbe gute Bilder. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Randam Hajile »

Coole Bilder! Sehr schön. Ich mag ja solche Aufnahmen im Freien sehr, da das echte Sonnenlicht sofort eine ganz eigene Atmosphäre schafft. :1001 :1001 :1001

Bezüglich der Schwimmfähigkeit des Bootes. Ich erinnere mich, dass ich als Kind ein Kanu von BigJim hatte, dass mit einem Gegengewicht unter dem Boot stabilisiert war und wirklich vernünftig mit Insasse schwimmen konnte. Ich glaube, um ein entsprechendes Gegengewicht kommst Du da tatsächlich nicht herum.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von okieh 2 »

Sehr cool !
Tolle Fotos
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von James Chester »

Kann mir bildlich vorstellen, wir das Boot mit einem Affenzahn davon schwimmt und du hinter her :1020 :1030
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Illusion »

Für mich schwimmt das. Fertich.

Immer diese Kleingeister, die so genau gucken müssen…

Stand Sabine mit Kescher parat? ;)


Das Big Jim Boot hatte ich auch, mit Winnetou und Old Shatterhand… vielleicht steht es sogar noch im Keller bei meiner Mutter… irgendwann mal gucken.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Valiarde »

Geniale Figur und geniale Bilder! Das Vorletzte gefällt mir besonders, das ist fast ein echter MEnsch der da steht :1020
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Kayla »

Das ist ja eine beschauliche Gegend dort! Bild Bild Wirklich schöne Fotos!

Vielleicht könnte man eventuell unter dem Boot einen Stab befestigen, den man dann im flachen Wasser
in den Boden piekt. Sodass es aussähe, als würde das Boot schwimmen, aber dennoch nicht weg kann. Bild
Und mit einer flexiblen Befestigung, sodass das Boot in der Vitrine dann natürlich ohne Stab stehen kann.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Junito »

Nene, lasst den Quatsch. Das ist schneller weg wie man gucken kann (Woher ich das wohl weiß...?).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten