James Bond – GOLDFINGER Edition von Big Chief Studios

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: James Bond – GOLDFINGER Edition von Big Chief Studios

Beitrag von Valiarde »

Obwohl ich alle James Bond Filme gesehen habe, hätte ich jetzt nicht sagen können, ob die Szene so vorkommt oder nicht :mrgreen: Aber du hast es ja aufgelöst.

Auf jeden Fall rundum gelungen das Teil! Die Perspektive gerade beim zweiten Foto ist klasse, wie sie da rausgelaufen kommen - Top Dio!
Bon ist an sich ein schönes Sammlerthema und man kann da einige Darsteller und Bösewichte präsentieren.

:1003
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: James Bond – GOLDFINGER Edition von Big Chief Studios

Beitrag von Nerseus »

Gert Fröbe..einfach genial der Kopf samt Figur..nur die Hosen.. Ich denke mal das der Große Mann sicher nie in so schlabber Hosen aufgelaufen wäre.. :1026
Das Diorama ist so meine Meinung sehr gut gemacht und mit den Chinesischen Bösewichtern passt das gesamte Bild super zum Film.

Ich muß aber gestehen als ich Herrn Fröbe da sah kam mir direkt eine ganz andere Idee

Ihn nehmen und in einen Schwarz Rot Weißen engen Badeanzug stopfen mit Pickelhaube und dann ab an einen Strand...Natürlich den Kaiser Bart nicht vergessen und das Monokel.. :1020
Na wer weis worauf ich hier anspiele ??
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: James Bond – GOLDFINGER Edition von Big Chief Studios

Beitrag von Puppeteer »

Nerseus hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 23:08 Ich muß aber gestehen als ich Herrn Fröbe da sah kam mir direkt eine ganz andere Idee. Ihn nehmen und in einen Schwarz Rot Weißen engen Badeanzug stopfen mit Pickelhaube und dann ab an einen Strand...Natürlich den Kaiser Bart nicht vergessen und das Monokel.. :1020
Na wer weis worauf ich hier anspiele ??
HAHA :1003 :1003 :1003 , ich hatte ja diese Kaiserarmeeuniform im Kopf, aber der Badeanzug ist als Idee natürlich DEEEER BRINGER ! ! !
Danke! Tolle Idee, behalte ich im Kopf.
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: James Bond – GOLDFINGER Edition von Big Chief Studios

Beitrag von Ovy »

Ich find ja super wie die in den ersten Bildern da nach und nach rausschleichen, wirkt sehr lebendig.
Die Untertanen sind auch meine Favoriten hier, schauen aus als würden sie jede geheime unterirdische Vulkaninselunterwasserbasis auf dem Mond ohne Zögern gegen einen Briten verteidigen.

Schade dass die Bosse so viele Problemchen bereiten, dafür stehen sie auf den Fotos aber sehr gut. Aber auch bei Hot Toys Körpern gibt es oft Mängel, so wie ich das mitbekomme.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: James Bond – GOLDFINGER Edition von Big Chief Studios

Beitrag von tomste »

Ich schließe mich PeeWee an, grandioses Dio, die ´Fehler ´fallen mir gar nicht auf , ich ergötze mich vielmehr an den Details deines Dios. Danke für die Mühe. :1005 :1005 :1005
Antworten