Halloween - Michael Myers - The Night He Came Home 1978

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Halloween - Michael Myers - The Night He Came Home 1978

Beitrag von Valiarde »

Jo gefällt mir der Bursche, der wird einigen ordentlich das fürchten lehren. zumindest einmal im Jahr zu Halloween :D

Cool auch mit dem making of
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Halloween - Michael Myers - The Night He Came Home 1978

Beitrag von McGee »

Deutlich besser als Variante 1. Ich denke beim 1 Versuch wären die gesculpten Haare noch drunter?
Um dich nich zu entmutigen :Ich bin gerade beim 4 Versuch Darryl aus TWD neue Haare zu machen.... Ich denke es wird nich der letzte sein :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: Halloween - Michael Myers - The Night He Came Home 1978

Beitrag von bouuman »

McGee hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 20:10 Deutlich besser als Variante 1. Ich denke beim 1 Versuch wären die gesculpten Haare noch drunter?
Um dich nich zu entmutigen :Ich bin gerade beim 4 Versuch Darryl aus TWD neue Haare zu machen.... Ich denke es wird nich der letzte sein :1020
Ja beim ersten Versuch, waren die gesculpten Haare noch drunter, wie du sagst :D
Danke für die Info! Hat mächtig Zeit gekostet und ich hatte schon Angst dass beim Sculpt etwas kaputt gehen könnte, das hätte mir die Woche ziemlich vermiest, ich halte nach der Figur schon lange Ausschau und hatte vor das zu machen :D
Ich habe noch 1-2 welche ich nicht gepostet habe, kommt irgendwann demnächst. Danke für deinen Lob! :1005
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Halloween - Michael Myers - The Night He Came Home 1978

Beitrag von russel1 »

Hast Du wirklich gut hinbekommen, den Michael :2104 !
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Halloween - Michael Myers - The Night He Came Home 1978

Beitrag von James Chester »

Jetzt ist er wirklich stimmig. Gute Arbeit :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten