Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Monster

Beitrag von ElBundy »

Wie angekündigt: die Monster-Szene. Die Handschuhe haben mich so genervt, dass ich sie ausgetauscht habe. Wie von Kommentaren empfohlen, ein paar Zweige im "Diorama"

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild7 Bild8

Bild9 Bild10

Bild11 Bild12

Bild13
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Beitrag von Peewee »

Ha! Sauber! Gefällt mir!

Ein schöner Werwolf ist das. Und als Trophäe macht er sich auch klasse.
Ausnahmsweise bin ich sogar mit der Faceapp glücklich, dieses Schmunzeln passt bei Ciri sehr gut.

Und die Idee mit den Handschuhen ist so simpel wie genial. Ich glaub, das mach ich auch. Diese komischen Stulpen sind nicht nur unpraktisch, sie sehen auch bescheuert aus. Mal gucken, ob ich passende finden kann.

Die Nebelschwaden finde ich auch sehr gut. Insgesamt sind die Bilder nochmal ein gutes Stück besser als die ersten.

Alles richtig gemacht!
:2104
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Beitrag von russel1 »

Haste schee jemacht!!!! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Beitrag von Nerseus »

Richtig fein ..so gefällt mir das.
Die Handschuhe gut getroffen und das Grinsen am ende hat was i Tüpfel Mäßiges find ich...Rundet die Story gut ab.
:1029 :1029
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Beitrag von Det.Flack »

Sehr gut! Auch der Ausstausch der Handschuhe. :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Beitrag von Puppeteer »

Der Handschuhtausch bekommt der Figur gut. Die Duelszene ist auch sehr schön umgesetzt und mit Zweigen meinte ich eigentlich etwas zusätzliches Zweig-Gekrümel zur Unterstützung des Fotobodens. Aber die großen Zweige/Äste sind auch eine gute Entscheidung; bringen noch mehr räumliche Tiefe in die Szene.

Und natürlich der . . . Nebel, . . . der NE-HE-HE-HEBEL-L-L-L-L

Sehr schön! ! ! :2211
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Beitrag von Maik »

Holla, das sind tolle Fotos! :2104
Der Nebel und die neuen Details tuen ihnen sehr gut, - eine runde Sache.
Schon beim ersten Bild dachte ich: "Super".
Nur die Himbeer-Marmelade am Schwert mag ich nicht so gern. ;)

Das Foto mit Pferd, Reiterin & Enthauptetem finde ich mit am coolsten.

Danke!
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Beitrag von James Chester »

Der gut gemachte Effekte. Tolle Arbeit :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten